Harvest Moon - Back to Nature: Beerenernte

Beerenernte

von: Little_User / 02.04.2005 um 12:27

Wenn ihr zusammen mit Cliff die Beeren erntet, geht ganz zu Anfang oben rechts hin und pflückt dort die Beere. Denn später wird Cliff genau da ernten und sich nicht mehr von der Stelle bewegen und dann könnt ihr nicht alle Beeren ernten!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habs es leider nicht ausprobieren können, aber man kann ja mit der Kreis taste durch die Leute laufen, vielleicht klappt es ja.

25. August 2013 um 06:22 von Eislay


Sicheres Hühnerfüttern

von: JamesH / 01.07.2005 um 22:08

Für weniger Verlust des Hühnerfutters, stelle dich einfach HINTER die Futterkisten. Das geht aber nur, wenn euer Hühnerstall ausgebaut ist und auch nur bei fünf von zehn Kisten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann JamesH nur beipflichten es ist weit aus einfacher die das Futter von hinten in die Kisten zu packen. @MayaChan Schön das du so ein Experte bist ;)

25. August 2013 um 06:24 von Eislay

Was haben alle immer mit ihren Kisten. Die anderen 5 sind auch einfach zu treffen, wenn man sich nicht direkt dran stellt, sondern ein wenig platz lässt, genauso wie die ersten 5, wenn man sich vor sie stellt.

11. August 2013 um 13:52 von MayaChan


Utensilien, wo bekomme ich sie?

von: Discplayer / 24.06.2002 um 17:12

Die Utensilien sind nichts anderes als die Küchengeräte. Du bekommst sie vom Fernseh-Shop, der jeden Samstag im Fernseher läuft. Du guckst dir die Sendung ganz durch und anschließend gehst du ins Gasthaus und rufst beim Fernseh-Shop an. In 3 Tagen bekommst du dann deine bestellte Ware.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja eislay, hatte ich auch schon und habe aus wut aus und wieder angemacht, um es nochmal probieren zu können und keine zeit zu verlieren

04. Oktober 2013 um 18:49 von TexasKhan

Wie Discplayer schon sagte, Achtet darauf die Sendung ganz zu ende zu schauen sonst kann man das Telefon nicht benutzen. Ist mir mal passiert :(

25. August 2013 um 06:25 von Eislay


Geschenke für Wichteln ohne viel Aufwand

von: duci / 06.10.2002 um 20:22

Du musst nur genügend Holz fällen! Danach schenkst du denen (die Wichteln) ein oder mehr (ist euch überlassen) Holzstücke! Sie sagen zwar nur "Vielen Dank" und nicht "Wow, dankeschön", aber wenn du denen noch mehr Holzstücke schenkst, als nur eins, dann steigen die Herzen von denen auch schneller, anstatt immer raus zu gehen und ein paar Blumen zu pflücken (insb. für die, die immer noch den Rucksack haben mit den zwei Fächern)!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

finde das auch sinnvoller als blumen zu pflücken, da ich diese lieber an die menschen verschenke, die kein holz wollen

04. Oktober 2013 um 18:52 von TexasKhan

Und Baumstümpfe zu zerhauen soll effektiver sein als Blumen zu holen? Mit einer Mythrill-Axt mag das der Fall sein, aber da sollte man schon den großen Rucksack haben

11. August 2013 um 13:54 von MayaChan


Kuh und Schaffutter sparen

von: abcMaster / 02.11.2002 um 10:11

Man muss einen Zaun auf dem Feld bauen (Holz aus dem Lager auf das Feld schmeißen). Dann in dem Bereich dadrin Gras pflanzen und warten bis es nicht mehr wachsen kann. Dann musst du deine Kühe und Schafe auf die Weide treiben und schon sind sie für immer mit Futter versorgt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt super toller Trick DANKE!

06. Januar 2013 um 18:49 von thebiggestplayer1


Weiter mit: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Wichteln / Kleiner Bug / Ein Ei / Ellen's Kuchen / Goldenes Nutzholz bekommen

Zurück zu: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Wichtel / Schneller Herzen bei den Zwergen / Der Ball / Kalender / Tomatenfest

Seite 1: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Ein vielversprechendes Angebot: Wer eine gebrauchte PlayStation 4 inklusive Controller und zwei Spielen zum Gamestop se (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)

beobachten  (?