Harvest Moon - Back to Nature: Wichteln

Wichteln

/ 13.05.2003 um 20:47

Im Frühjahr arbeiten die Wichteln normalerweise nicht. Sie haben ihr Teefest. Aber wenn Du fünf mal hintereinander mit ihnen sprichst, dann biten sie Dir ihre Hilfe an.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

woow das hat echt geholfen danke.

ps. hast du noch mehr tipps die auch wirklch stimmen

01. Juli 2008 um 20:00 von Carisma melden


Kleiner Bug

von: Der-Panzer / 23.10.2003 um 22:53

Beim Erntefest im Herbst (wo man was eigenes in den GROßEN Topf tuhen muß), kann man mit etwas Geschick, die Leiter SO weit hoch klettern, dass man in der Brühe steht. Wenn man nicht so weit geht, sondern NUR auf die höchste Sproße der Leiter, so kann man mit der Brühe seine Gießkanne füllen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr schön! was hab ich gelacht!!!

04. Oktober 2013 um 19:07 von TexasKhan melden

Man kann in der Suppe auch Angeln, immer gut zu wissen das auch Schuhe und Dosen im Essen rumschwimmt!

26. Dezember 2012 um 15:33 von Thezone22 melden


Ein Ei

von: zeldas / 04.01.2004 um 18:36

Man muss entweder ein blaues oder ein violletes Herz bei Popuri haben. Dann kommt Popuri irgendwann zu euch und gibt euch ein Ei. Das müsst ihr ausbrüten und es Popuri nennen. 3-4 Tage später kommt Popuri und fragt, ob das Ei schon geschlüpft ist. Ihr nickt mit dem Kopf und sie fragt, welchen Namen ihr ihm gegeben habt (Nennt es Popuri). Sie sagt dann "Ohh wie Hübsch" und das verbessert eure Beziehung oder ihr bekommt ein Herz.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ellen's Kuchen

von: ran-mori11 / 16.02.2004 um 16:26

Wenn ihr das Tomatenfest oder sonst irgendein Fest gewonnen habt, kommt am nächsten Samstag Bürgermeister Thomas und sagt, dass er heute verreist und dass er jemanden braucht, der Ellen den Kuchen bringt. Man kann ihn einfach vom Gasthof abholen und zu Ellen mitbringen. Dann sagt sie danke und ihr antwortet: "Das wär doch nicht nötig gewesen." Dann bekommt ihr noch mehr Geld. Elli kommt kurz darauf und gibt euch den Apfelkuchen, den sie mitgebracht hat. Am nächsten Morgen kommt Thomas wieder und gibt euch noch einen Apfelkuchen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Sequenz gibt es wirklich, ist aber nicht von den Festen abhängig sondern taucht zufällig auf.

26. Dezember 2012 um 15:36 von Thezone22 melden

Funktioniert nicht -,- daumen runter

23. August 2009 um 12:45 von Kampfgurke94 melden


Goldenes Nutzholz bekommen

von: der-dooofe / 05.08.2005 um 11:15

Man muss im Winter, wenn der Bürgermeister kommt und dich fragt ob du ihm helfen kannst die Sache geben, nach der er fragt und dann um 19:00 vor eurem Haus warten und dann, wenn er kommt ihm die Sache geben. Dann bekommt ihr ein goldenes Nutzholz. Aber stellt das nie aud die Farm, weil sonst am nächsten Tag die Dorfbewohner kommen und dann denken du gibst an mit dem Nutzholz. Also dran denken, dass in den Küchenschrank zu tun wenn ihr einen habt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit dem Goldenem Nutzholz ist bei "Harvest Moon - Frinds of Mineraltown" und nicht bei "Back to Nature" deshalb kann das gar nich funktionieren

28. März 2013 um 21:16 von Kratos5 melden

das funktionier überhaupt nicht

08. November 2009 um 12:04 von mausi619 melden


Weiter mit: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Die Zwerge / Alle Herzen bei Zwergen / SULPS Apfel / Honig / Vorsicht mit Kaninchen

Zurück zu: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Beerenernte / Sicheres Hühnerfüttern / Utensilien, wo bekomme ich sie? / Geschenke für Wichteln ohne viel Aufwand / Kuh und Schaffutter sparen

Seite 1: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)

beobachten  (?