Harvest Moon - Back to Nature: Die Zwerge

Die Zwerge

von: Shippo-chan / 13.06.2004 um 19:59

Es ist ja bekannt, dass die Zwerge, die hinter der Kirche leben, einem vom Sommer bis Winter auf der Farm helfen können und da ihr bestimmt schon bemerkt habt, dass in der Start-Liste sie alle mit drinnen sind, merkt man sofort, dass sie auch Herzen bekommen können. Ab nur einem Herz wollen sie dir nicht mehr helfen, also freunde dich am besten mit ihnen an und fülle die Herzen, denn desto mehr Herzen, umso besser machen sie ihre Arbeit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie heißen Wichtel, nicht Zwerge.

11. August 2013 um 13:58 von MayaChan melden


Alle Herzen bei Zwergen

von: Roman92 / 22.08.2005 um 17:55

Eure Zwerge( hinter der Kirche) haben nur zwei Herzen?

Die Lösung ist eifach und heißt Geburtstag!

Schenkt einem Zwerg einfach 20-25 Blumen zum Geburtstag um die Herzen von zwei auf alle zu bringen.

Und was macht ihr im Winter?

Ihr sammelt Blumen und gebt sie in den Küchenschrank(Haus erweiterungd 1). Es gibt ein großes Feld mit Blumen in dem Stück Land wo auch die Zeder steht, also vor dem Gipfel des Mutterhügels. Dort gibt es im Frühling sogar zwei besondere Blumen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie müssen nichtmal Geburtstag haben um Herzen zu bekommen, es dauert lediglich etwas länger.

11. August 2013 um 13:59 von MayaChan melden

Danke für den tip aber ist es mit Mehl nich wirksamer und braucht man dan nich weniger davon?

28. März 2013 um 21:18 von Kratos5 melden


SULPS Apfel

von: Roman92 / 24.08.2005 um 10:59

Ich erforsche den SULPS Apfel (Super ultra lecker prima schmecker Apfel) den Won euch im Frühling für 500G verkauft. Ich bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

1. Wenn man Dreieck drückt, sagt er, dass er aussieht wie ein normaler Apfel.

2. Im Kühlschrank kann man ihn nicht auf andere Äpfel legen.

3. Wenn man ihn isst, passiert nichts besonderes.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß ich schon lange das da nix passiert und außerdem heist das teil SUPLS Apfel also vom namen her leicht verdreht. XD

28. März 2013 um 21:21 von Kratos5 melden


Honig

von: Snake82 / 29.08.2005 um 12:14

Wenn man an Honig rankommen will, muss man zu Wong gehen, den man im Gasthof findet. Er ist nicht nur im Herbst da, wenn es regnet, sondern auch im Sommer und ist fast jeden Tag anzutreffen. Kauft von ihm einfach ein paar Blumensamen und pflanzt sie bei euch ein. Nach ein paar Tagen sieht man, wie eine Biene kommt und ein Nest gebaut hat. Ab da an kann man Honig ernten.

Kleiner Tipp noch: Nehmt euch einmal Honig mit und geht in die Hütte, in der der Holzfäller lebt. Da steht ein Mann in grün, geht zu ihm hin mit dem Honig in der Hand und gebt es ihm. Daraufhin wird er zu euch kommen und die Bienen untersuchen und feststellen, dass es ganz seltene Bienen sind und er wird es dem Händler sagen. Ab jetzt könnt ihr Honig teuer verkaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine Blume reicht schon. Und "teuer" ist relativ, statt 50G bekommt man dann 60G

11. August 2013 um 14:01 von MayaChan melden


Vorsicht mit Kaninchen

von: fireboy500 / 25.09.2005 um 18:26

Seid bloß vorsichtig, wenn ihr das Kaninchen (bei Götz am Haus im Frühling und Sommer) auf eure Farm setzt. Dieses frißt euch nämlich das Gemüse weg! Wenn ihrs trotzdem tut (es gibt keinen eigentlichen Grund dazu), dann seid vorsichtig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: 30 Jahre / Anfang / Leichterer Transport / Steigerung der Herzen der Wichtel / Winterhöhle

Zurück zu: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Wichteln / Kleiner Bug / Ein Ei / Ellen's Kuchen / Goldenes Nutzholz bekommen

Seite 1: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)

beobachten  (?