Harvest Moon - Back to Nature: 30 Jahre

30 Jahre

von: darkprince5000 / 19.11.2005 um 08:39

Wenn ihr im 30. Jahr seid, stirbt der Bürgermeister. Wenn ihr dann dem Fohtograph das Essen des Gottes gibt, werdet ihr der neue Burgermeister.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, tut er nicht. Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht und ich wette mal, die meisten die es verbreiten haben es nichtmal ausprobiert.

11. August 2013 um 14:03 von MayaChan melden

Kann nicht funktionieren weil es kein Essen des Gottes gibt! Es ist nämlich nicht möglich, alle Küchengeräte und ALLE Rezepte zu mischen.

26. Dezember 2012 um 15:40 von Thezone22 melden


Anfang

von: Philipp93 / 01.12.2005 um 10:09

An deinem ersten Tag wird der Bürgermeister dich fragen, ob er dich durch die Stadt führen soll! Wähle hier 'Ja', denn sonst wird er enttäuscht sein und das ist für eure Beziehung nicht gut!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lohnt sich nicht wirklich. Die Zeit, die man braucht um ihn ein paar Sachen zu schenken ist gering im Vergleich zu der Zeit, die er zum herumführen braucht.

11. August 2013 um 14:05 von MayaChan melden


Leichterer Transport

von: ilabe / 26.01.2006 um 10:48

Wenn ihr schon ein Pferd habt wird es innherhalb von einem Jahr (1 Jahr) erwachsen. Dann habt ihr auch sicher gesehen dass das Pferd zwei Säcke (rechts und links) trägt. Wenn ihr eine große Anbaufläche und ihr habt auch keine lust es alles zu tragen oder hin und her zu gehen dann hab ich für euch einen guten Tipp:

Wenn es Zeit zu ernten ist, dann werft einfach die geernteten Früchte von der Seite aus zum Pferd. Sie wird dann automatisch transportiert. Das heißt, als ob ihr es in die Tonne geworfen hättet. Bei mir hat es geklappt, bei euch wird es sicher auch so sein. Probiert es einfach mal selber aus und lasst euch inspirieren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss da MayaChan beipflichten, bei mir rennt das Vieh immer weg :( Vielleicht sollte ich aufhören das Tier mit der Spitzhacke zu bürsten :P Aber um den Korb darin Leer zu machen ist es Praktisch :)

25. August 2013 um 06:36 von Eislay melden

Klappt, allerdings ist der Korb deutlich effektiver und man wirft auch weniger daneben.

11. August 2013 um 14:06 von MayaChan melden


Steigerung der Herzen der Wichtel

von: Lililinakari / 25.02.2006 um 09:14

Wenn ein Wichtel euch auf der Farm hilft, gebt ihm Honig und/oder eine Blume, macht dies, bei z.B. 1 Woche, einige Tage lang und das Herzchen wird um eines Erhöht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich, Danke schön :)

25. August 2013 um 06:37 von Eislay melden


Winterhöhle

von: dominikpolner / 08.03.2006 um 07:00

Die Winterhöhle ist auf dem Berg. Bei der Brücke ist links eingefrorenes Wasser, dort kann man rüber. Dazwischen sind zwei Bäume zwischen denen man rein kann. Dort könnt ihr Adamantit finden (ohne Mihtrill Hacke geht nichts)!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit der Hacke stimmt zwar das das aufrüsten in der Miene nichts bringt aber Hilfreich ist der Beitrag schon für die Leute die, die Höhle nicht kennen ;)

25. August 2013 um 06:38 von Eislay melden

Es ist egal, wie gut die Hacke ausgebaut ist, da es in den Minen eh nichts bringt, die Hacke aufzuleden (man macht also immer nur 1 Feld)

11. August 2013 um 14:08 von MayaChan melden

Nicht hilfreich da man auch ohne Mihtrill Hacke an Admantit kommt.

01. November 2010 um 18:32 von Thezone22 melden


Weiter mit: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Wie man Adamantit und Orikalk bekommt / Goldene Sachen / Stürmische Tage nutzen / Werkzeuge gezielt aufrüsten. / Das Schwimmwettbewerb gewinnen

Zurück zu: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps: Die Zwerge / Alle Herzen bei Zwergen / SULPS Apfel / Honig / Vorsicht mit Kaninchen

Seite 1: Harvest Moon - Back to Nature - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)

beobachten  (?