House of the Dead 2: Cheats und Tricks

Cheats und Tricks

von: JohnySmis / 03.02.2002 um 22:40

Gibt man im Titelbild "links, links, rechts, rechts, rechts, links, rechts, Start" ein, werden im Spiel die Punkte angezeigt.

Wenn man das Spiel einmal in "Arcade" oder "Original" Modus durchgespielt hat, kann man im "Optionsmenu" die Blutfarbe auf "rot" einstellen.

Schieße im 1. Level bei den Türen die 3. ein, dann bekommst du den Flammenwerfer (nicht einfach aber es lohnt sich).

Wenn man im "Boss-Modus" alle Bosse mit fünf roten Sternen besiegt hat bekommt man noch den "Emperor" und "Fight All" dazu.

Wenn man im "Training-Modus" alle Stufen mit fünf roten Sternen geschaft hat bekommt man noch "Who?" und "Shoot the coin" dazu.

Um die "Napalm-Kanone" zu bekommen, töte im 1. Level die drei ersten Zombies mit perfeckten Kopfschüssen.

Beende das Training mit fünf roten Sternen in jeder Stufe, damit du die "Unlimitierte super Munition" bekommen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

House of the Dead 2

House of the Dead 2
Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?