San Francisco Rush: Kurztipps

Hot Rot fahren

von: Silverhawk2002 / 03.09.2008 um 15:57

Diese Auto (Hot Rot) erhaltet ihr erst dann, wenn ihr alle Schlüssel in einem Kurs gefunden habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeuge

von: Independece_Man / 18.05.2002 um 07:30

Um das Taxi zu fahren, muss man 6 Schlüssel finden.

Um den Buggy zu fahren, muss man 7 Schlüssel finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taxi fahren

von: Independece_Man / 03.09.2008 um 15:58

Um das Taxi oder den Buggy in der Meiserschaft zu fahren, müsst ihr eine Meisterschaft starten.

Dann seht ihr mit welcher Strecke ihr startet. Geht jetzt solange rein und raus bis ihr mit der Strecke anfangt, wo ihr die Schlüssel gefunden habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlüssel in der 6. Strecke

von: Independece_Man / 03.09.2008 um 15:59

  1. Fahrt zuerst beim Start ganz nach hinten. Vor der Kurve gibt es einen Holzgitter, fahrt dort hindurch und dreht das Auto nach links, dort ist der erste.
  2. Fahrt rückwärts an das Holzgitter und dann geradeaus in die Wand (es ist eine Abkürzung). Wenn ihr wieder raus kommt, dann fahrt langsam links neben der Straße ins Grüne. Der Schlüssel ist gleich hiter einem kleinen Absatz.
  3. Fahrt weiter die Strecke ab, bis ihr zum Felsen kommt. Fahrt links vorbei. Auf der linken Seite gibt es ein paar Häuschen mit einem Zaun vornedran. Fahrt langsam weiter, bis der Zaun aufhört. Fahrt links hinter die Häuser. Etwa in der Mitte gibt es eine kleine Einbuchtung, dort ist der Schlüssel
  4. Fahrt jetzt bei der Kreuzung geradeaus. Nachdem ihr beim Haus vorbei gekommen seid, bei dem ihr die Scheibe kaputtfahren könnt. Dann fahrt sobald die Häuser aufghört haben nach links. Ganz zuhinterst ist er.
  5. Fahrt zur Kirche hinauf. Wenn ihr angekommen seid, dann fahrt in die Kirche, dort ist er.
  6. Fahrt wieder aus der Kirche heraus und dann ganz langsam die Klippe herab. Wenn ihr unten angekommen seid, dann fahrt nach rechts. Fast zuhinterst hat es einen Abgang, fahrt dort hinunter. Fahrt langsam hinunter, weil wenn ihr schnell hinunter fahrt und den Looping verpatzt droht Gefahr, dass ihr auf dem Dach landet. Fahrt wenn ihr rein gekommen seid, nach rechts ganz hinten an die Wand. Dreht um und fahrt auf die Rampe zu, um durch den Looping zu springen, wo auch der Schlüssel ist.
  7. Der Schlüssel ist auch in dem Raum. Fahrt dazu zum Looping. Dreht um und heitzt voll auf die Wand zu, wo ihr Anlauf für die Rampe am Looping geholt habt, wenn ihr im richtigen Winkel angefahren seid, dann fährt jetzt das Auto die Wand hoch (ihr müsst vielleicht noch ein bisschen Nachhelfen indem ihr steuert). Jetzt seid ihr auf der oberen Etage. Fahrt dort die Erhöhung hinauf (ihr müsst mit Tempo dort hinauf fahren, sonst fliegt der Wagen aufs Dach). Der Schlüssel ist in einem der vier Ecken.
  8. Drückt jetzt die C-oben Taste um auf die Strecke zurückzukommen. Der letzte Schlüssel ist, wenn ihr auf dem braunen Weg zur Kreuzung fahrt, rechts unten auf einer kleinen Insel. Fahrt zunächst bei der Kreuzung links um Anlauf zu holen. Rast jetzt mit voller Geschwindigkeit zurück bei der Kreuzung geradeaus und gerade nach der Kreuzung rechts auf den Violet gefärbten Boden und steuert die Insel an. Dort hat es nämlich eine kleine Rampe, die man nicht sieht. Mit gut Glück habt ihr jetzt alle Schlüssel. Fahrt jetzt das Rennen zu Ende und nun habt ihr das Taxi und den Buggy.
Tipp:

Fahrt zu zweit und teilt euch auf, es geht schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flammenwagen

von: FunnyBuffy / 03.09.2008 um 15:59

Wenn man mit einem brennendem Auto fahren möchte, drückt man im Car-Select-Bildschirm c - Hoch (gedrückt lassen) und nun ZZZZ.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

San Francisco Rush

San Francisco Rush - Extreme Racing
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

San Francisco Rush (Übersicht)

beobachten  (?