Zelda Oracle of Seasons: Kurztipps

Kurztipps

von: Zedler / 21.08.2006 um 20:32

Wenn du von den Eulen-Statuen Tips und Hinweise haben willst, musst du Arkaniun-Kerne benutzen.

Wenn du hinter dem Uhrmacherladen mit der Schaufel gräbst, kommt ein Geheimgang zum Vorschein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tarm-Ruinen

von: Zedler / 19.02.2002 um 20:40

In der unteren Etage eine Schatzkarte kaufen - auf ihr sind alle Juwelen eingezeichnet. Wenn du alle gesammelt hast, kannst du die Tarm-Ruinen in den Nord-Horonen betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schaufel

von: Jona / 19.04.2002 um 15:48

Um die Schaufel zu bekommen, muss man in das Wintergehölz nord-östlich vom Horondorf. Dazu geht man zunächst in den östlichen Vorort des Horondorfs, vorbei an der Windmühle bis man schließlich ganz im Nordosten des Wintergehölzes angelangt ist. Nun steht man vor einer Hütte, macht Winter, geht die Treppe hinauf und springt in den Schornstein. Von Holly kriegt man dann die Schaufel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht nicht. Komme nicht nach nord-osten, und brauche die schaufel um erstmal dort hinzukommen

06. März 2014 um 16:55 von Tiamat-Phantom melden


Treffchen mit Martha

von: Pogopuschel / 24.06.2002 um 16:21

Wenn ihr ganz versessem drauf seit Martha (die Hexenschülerin) zu treffen, dann gibt es eine ganz einfache Sache. Wenn ihr euren Gameboy anschaltet und meinetwegen in der versunkenen Stadt seid, dann werft einen Sturmkern und teleportiert euch ins Horondorf. Vom Glutbaum aus geht ihr nach LINKS (ganz wichtig, schaut mit der Nase zum Baum und dann links). Dann trefft ihr dort hundertprozentig Martha. Wenn ihr sie nochmal treffen wollt, dann schaltet den Gameboy aus und wiederholt das ganze.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat bei mir noch nie hin gehauen, habe es genauso gemacht wie dort beschrieben....

19. August 2010 um 10:16 von baschemucker melden

Geht nicht

07. Juli 2008 um 19:07 von Sandmann46 melden


Der Trick der verlorenen Wälder

von: phantomias / 07.03.2003 um 13:16

In den verlorenen Wäldern (vor dem 6. Level) kommt man oft nicht weiter. Ich kenne den Trick:

Gehe hinein, mache Winter und gehe nach Westen. Mache Herbst und gehe nach Süden. Dann machst du Frühling und gehst nach Osten. Dann machst du Sommer und gehst nach Norden. Schon bist du da.

Noch ein Tipp: Schnapp dir noch die Kerne, sodass du dich immer wieder dort hinbeamen kannst.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bekonn das nich hin???

25. Juni 2010 um 16:30 von Chris2912 melden

Dieser beitrag ist total hilfreich!

06. Oktober 2008 um 12:55 von N-Player melden


Weiter mit: Zelda Oracle of Seasons - Kurztipps: Hexe austricksen / Flossen bekommen / Vasuls Nachricht / In die Wüste kommen / Flöte der Tiere


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)

beobachten  (?