Zelda Oracle of Seasons: Bombenkontrolle

Bombenkontrolle

von: bocaj / 11.09.2002 um 21:16

Um Bomben aufzuheben, ohne dass sie explodieren, benötigt ihr den Friedens-Ring. Ihr bekommt ihn, indem ihr im Shop (Horon-Dorf) in den Keller geht und viermal die richtige Truhe antippt (nachdem ihr in den Tarm-Ruinen wart).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riesenmoblyn verscheuchen

von: Broly12 / 23.02.2002 um 20:36

Wenn Du zur verlorenen Stadt gehen willst, greift Dich ein Riesenmblyn mit seinen Kanonen an. Wenn Du ihn besiegst und dann zur verlorenenen Stadt gehst, gehe zuerst einmal runter und dann immer westlich: Dort ist ein Haus - und wenn Du reingehst, dann siehst Du, daß dort der Riesenmoblyn mit seinen Untertanen seßhaft geworden ist. Im Haus bastelt der Riesenmoblyn traurig Bomen und immer, wenn er eine Bombe fertig hat, trägt einer seiner Untertanen die fertige Bombe zu einem Haufen anderer Bomben. Werfe eine Bombe von Dir auf den Haufen von den Bomben von den Moblyns und erst, wenn Deine Bombe anfängt zu Blinken verlasse das Haus!Ansonsten verlierst Du ALLE Deine Leben). Das Haus explodiert und die Moblyns rennen in Richtung Norden! Das ist echt witzig..;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Twinrowa und Ganon

von: DarkSharks / 10.02.2002 um 19:48

Wenn ihr in Oracle of Seasons ein Spiel mit dem Ages-Passwort durchgespielt und Onox besiegt habt, müsst ihr Zelda retten. Zuerst geht rauf. Ihr seht verschiedene Statuen, die in verschiedene Richtungen zeigen. Geht in die Richtung, wo KEINE Statue hinzeigt. Wiederholt dies einige Male, dann geht in die Mitte des Altars. Ihr müsst nun gegen Twinrowa kämpfen. Lenkt die Attacken der Feuerhexe auf die Eishexe und umgekehrt. Wiederholt das einige Male und die Hexen vereinigen sich. Ihr müsst die grosse Hexe in jeder Gestalt einige Male treffen. Wenn sie plötzlich eine seltsame Gestalt mit einem blauroten Gesicht wird, müsst ihr sie mit Kernen beschiessen. Wenn ihr sie besiegt habt, taucht Ganon auf. Weicht seinen Angriffen aus und greift ihn mit der Wirbelklinge an. Wenn der Boden ganz Blau wird, müsst ihr immer die Richtungstaste in die entgegengesetzte Richtung von dort wo ihr hinwollt drücken. Wenn ihr ihn besiegt habt ist das Spiel fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Twinrover

von: Yoshi105 / 15.05.2002 um 17:09

Man kommt zu Twinrover, wenn man das Spiel mit dem Geheimnis startet. Wenn man Onox besiegt, bekommt man ein Passwort, das man am Makubaum eingeben muss. Wenn ihr drinn seid, müsst ihr in die Richtung laufen, in die kein Auge schaut. Wenn ihr bei Twinrover seid, ist dies die beste Strategie: Niemals in die Mitte des Raumes. Ihr müsst die roten Bälle mit dem Schwert auf die Blauehexe schleudern und die blauen Bälle auf die rote Hexe. Nach drei Treffern bei jeder Hexe verwandelt sie sich in eine Superhexe.

Die Superhexe greift euch mit Eis und Feuerkugeln an und wird die Beschaffenheit des Raumes von Eis nach Feuer wechseln. Ihr könnt sie mit dem Schwert angreifen, aber, auch wenn es so aussieht, könnt ihr sie nicht verletzen. Ihr müsst sie mit Glut- oder Duftkernen angreifen. Wenn sie besiegt ist, müsst ihr Ganon mit der Wirbelklinge angreifen. Es ist empfehlenswert, dass Schwert L-3 und mindestens den Kraftring L-2 o. L-3 zu besitzen, denn sonst dauert der Kampf zu lange und ihr geht vorher kaputt. Ganon ist ein knallharter Gegner mit extrem starken Attacken. Wenn ihr ihn besiegt, habt ist das Spiel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Twinrover

von: Zed-4 / 29.04.2008 um 21:15

Nun kommt die Richtige Anleitung um Twinrover,die Hexen der Gerudo, zu besiegen :

1. Ihr besorgt euch das Master-Schwert (Geheimniss)

2. Ihr besorgt euch den Roten-Ring oder Schwertkraft-Ring :L3 (für mehr Schaden)

3. Ihr besorgt euch den Sturm-Ring (At. Ladet schnell auf)

4. Ihr besorgt euch den Eisschuh-Ring (0%Rutchen auf Eis)

5. Ihr besorgt euch ein Roten-Trank

6. Schatz im Maku-Baum (Geheimnis –Der letzte Hertzcontainer)

7. Schatz im Maku-Baum (Geheimnis –Riesentasche für Kerne)

Ihr geht nun in die Zeremonien-Halle. Ihr müsst euch einen kleines Rätsel bestehen : Wartet bis die Augen sich nicht mehr bewegen. Guckt euch die Augen genau an und lauft dahin wo KEIN Auge hin zeigt und das ganze Spiel 6-8x. seit ihr bei den beiden Hexen (Koume & Kotake) schweben mit ihren Besen durch den Raum.

Koume,Kotake & Twinrover

Lenkt ihre Angriffe um (Rot auf Blau,Blau auf Rot) und nach 3x Treffern (es ist egal welche Hexe eben nur 3x Treffer).

Wenn sie sich vereinen heißen sie NUN Twinrover. Wenn sie zur EisHexe wird nehmt denn Eisschuh-Ring und greift an.

Wenn sie zur FeuerHexe nehmt ihr den Roten-Ring und wenn ihr merkt das sie den Raum verändert geht so nahr wie Möglich an sie rann. Wenn sie ihre beiden Seiten zeigt beschießt sie mit beliebigen Kernen (Am besten Duft-Kerne den die braucht man eigentlich nicht).

Ganon, König des Bösen

Hier gibt es nichts zumelden außer eine Abwechselung:

Vom Wirbel-Ring zum Roten-Ring und dann ein Wirbel-Angriff.

Ihr müsst Angreifen wenn Ganon euch Lähmen will und nur dann den sonst ist die Möglichkeit sehr hoch das Ganon den Raum und die Fähigkeiten spiegelt. Wenn das der fall ist dann habt ihr ein sehr großes Problem : Der Charakter läuft mit Schwung gegen Ganon.

Ist es Geschaft könnt ihr Prinzessin Zelda aufwecken. Danach erhaltet ihr eine letzte Nachricht vom Maku-Baum und ihr werdet heraus Teleportiert. Nun kommt der Geheimnis

Abspann wo man alle bekannten sieht. Und am Ende... am Ende bekommt ihr das Heroen-Geheimnis das man Angeblich bei OOA eingeben muss...Aber eigentlich wat alles für die Katz den nach dem Drücken des A-Knopf ist alles weg und man alles wieder holen

(Der Kampf gegen Koume,Kotake,Twinrover & Ganon...)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Oracle of Seasons - Kurztipps: Die 4 Edelsteiene / Erweiterung über Erweiterung / Die 12 Herzteile / Level8: Schild- und Schwerthöhle!

Zurück zu: Zelda Oracle of Seasons - Kurztipps: Geister besiegen / Die Moblins rennen zweimal weg / Es gibt auch schlaue Gegner / Bombenupgrade / Mehr Bomben tragen

Seite 1: Zelda Oracle of Seasons - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)