Zelda Oracle of Seasons: Items finden

Items finden

von: Dr_Sommer / 05.10.2002 um 11:19

Wenn ihr vor der Höhle im Horondorf grabt, findet ihr einen Geheimgang, in dem ihr einen Ring, 200 Rubine und ein besseres Schild findet. Wenn ihr den Geheimgang nicht findet, habt ihr warscheinlich falsch gegraben und wenn ihr ihn garnicht findet, habt ihr die falsche Version oder das Spiel aus einem anderen Land (nicht aus Japan oder USA). Es muss die japanische oder die amerikanische Version sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzes Viereck mit Totenschädel

von: Tempenny / 17.09.2006 um 15:12

In den Dungeons gibt es so ein schwarzes Viereck mit einem Totenschädel innen drinnen, oder komische Sonnen. Bei Berührung bekommt man Schaden. Man muss sie mit dem Bumerang Lv. 2 treffen und weg sind sie. Wenn man allerdings in den gleichen Raum zurückkehrt, sind sie wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eingang zum Level 8

von: RazorJoint / 02.01.2007 um 20:26

Nachdem ihr Level 7 geschaft habt, geht ihr zu den Tempel-Ruinen, also Onox Basis. Da besiegt ihr erst mal den Krieger mit der Kugel. Wenn das erledigt ist, springt ihr nach rechts mit der Feder in Level 2 und lauft dann den Eingang rein.

Dort macht ihr erst mal Herbst, geht dann nach links und lauft über die mit Laub bedeckten Löcher. Wenn das erledigt ist, lauft ihr runter zum Baumstamm. Dort macht ihr Winter. Jetzt lauft ihr rechts über den Schnee in den Wirbel nach Subrosia. Lauft die Treppen hoch in die Höhle. Da seht ihr einen Verrückten, der Items in die Lava schmeißt. Wartet kurz und werft dann eine Bombe hinein.

Jetzt brechen mehrere Vulkane aus und in der normalen Welt ändert sich auch die Karte. Nun geht ihr wieder hoch. Nun kann man da eine Höhle aufsprengen, in der ein Herzteil ist. Jetzt geht ihr wieder zum ersten Baumstamm. Macht dort Sommer, geht nach rechts die Ranken hoch. Dann noch paar Sprünge und ihr seid in der Tür, die vorher mit Bäumen bedeckt war. Lauft da alles durch und ihr kommt ins Level 8.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laufende Gegenstände 1.Teil

von: DJ-Kong / 25.01.2008 um 10:38

Mache in der Anfangsstadt ganz rechts unten (bei dem Haus mit dem See und der Schatztruhe) mit den Feuer-Samen (den Saatbeutel findest du in der "Knorrigen Wurzel", erstes Level) ein Feuer und rede dann mit der Figur. Sie gibt dir ein "Cokkodex" - damit musst du zu dem Lagerplatz aus dem Vorspann gehen, dort nach rechts oben. Du kommst zu einem Haus, geh hinein und sprich mit der Frau. Sie gibt dir ein "Lon-Lon Ei". Jetzt geht du in der Wildnis herum bis die Hexe Martha kommt - du musst mit ihr zusammenstoßen. Das Ei fällt raus und Martha bemerkt es. Sie gibt dir eine Puppe dafür.

Jetzt musst du weitermachen bis zu diesem Känguru. Gewinn seine Boxhandschuhe zurück und reite los. Du kommst an ein Haus, geh hinein und rede mit der Frau, der so warm ist. Sie gibt dir einen Topf. Geh damit in die andere Welt und gib sie dem Küchenchef. Er gibt dir eine "Lava Suppe" - damit musst du zu igendeinem Berg gehen, in dem so komische Tierchen leben. Gehe ganz hinauf und sprich mit dem Riesen. Er gibt dir eine Vase. Spaziere damit in die Wasserstadt (in der du Dimitri dem Deihorn begegnest), gehe zum Vasensammler und gib ihm die Vase. Er gibt dir Fisch mit dem du vor die erste Stadt gehst (du musst nach Norden raus). Suche ein bisschen und du wirst einen alten Mann seine Katze rufen sehen. Gib ihm den Fisch; im Gegenzug erhälst du ein Gammophon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Onox richtig besiegen

von: Zed-4 / 17.03.2008 um 16:23

Wenn ihr Onox richtig besiegen wollt dann braucht ihr :

1. Denn Roten-Ring (Verdoppelt Schwert schaden)

2. Wirbel-Ring (Wirbel Angriff läd schneller auf)

3. Schwert L-2 (Edel-Schwert: Gibt es in den Ruinen)

4. Syrup's (Lebens Trank: In der Versunkenenstadt)

Wenn ihr alles besorgt habt dann get' los :

Im ersten Raum er warten euch Geister die ihr alle leicht mit dem Schwert los werdet.

Im Zweiten Raum sind einpar Ritter und Blaue Grapscher die sind auch mit dem Schwert zu erlediegen.

Im Vierten Raum erwartet euch ein Gesicht. Packt die Bomben und das Schwert raus. Wenn das Gesicht da ist dann werft eine Bombe drauf.Macht das 5x und es ist besiegt.

Raum 4 ist Leer.

Im Fünften Raum seht ihr zuerst mal Din im Blauen Rubin.

Danach seht ihr einen Morgenstern sehen der euch fast getroffen hätte! Dan wird's ernst :-. .

Ihr müsst kämpfen. Onox hat nur einen Morgenstern.

Nun Benutzt ihr den Wirbel-Ring dan drückt ihr Start und benutzt den Roten-Ring bis Onox,Din alls Schild benutzt. Nun müsst ihr den Stab der Jahreszeiten benutzen - Schlägt Din weg und macht mit der Wirbel-Roter-Ring Combo weiter bis Onox sich Auflöst und der boden zusammen bricht. Ihr werdet mit einpar steinen den Abgrund runter stürtzen. Onox schwebt in der Luft und Verwandelt sich in einen Drachen. Der Onox-Drache sagt das Twinrova ihn diese macht gegeben hätte. Nun beginnt Teil 2 des Kampfes! ! !

Weicht jeden Angriff möglichst aus und wenn er seine Hand austreckt um euch zu zerkwetchen springt ihr mit dem Greifenmantel auf die Hand. Benutzt die Wirbel-Roter-Ring Combo und schlagt auf den Kristall auf der Stirn.

Mit der Wirbel-Roter-Ring Combo müsst ihr denn Kristall 3x Treffen und Onox ist ein für alle mal besiegt!:-)

Geniest die Letzte Letzte Sequenz und zum Ende bekommt ihr das Passwort für TLOZ OOA

PS: Ihr habt das spiel noch lange nicht durch denn, ihr müsst alle Ringe und das Spiel mit dem TLOZ OOA Passwort durch machen (Auch auf dem Passwort spielstand alle Ringe :0

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Oracle of Seasons - Kurztipps: Vasalen Trick´s / Schatzkarte Sparen / Schneller Rubine bekommen / Richtige Tarm-Ruinen-Route zum Schwert LV.2 / Route zu den Tarm-Ruinen

Zurück zu: Zelda Oracle of Seasons - Kurztipps: Hexe austricksen / Flossen bekommen / Vasuls Nachricht / In die Wüste kommen / Flöte der Tiere

Seite 1: Zelda Oracle of Seasons - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)

beobachten  (?