Donald Duck Advance: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks

Alle Level

von: ling / 02.02.2002 um 12:59

Geht im Hauptmenü auf Fortsetzen und gebt diesen Cheat ein, um alle Level freizuschalten: "2C1LTD!P".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. - 9.

von: Diva_GM / 08.08.2002 um 16:56

PW 1 = TFYD5X8W

PW 2 = SB*T9T4W

PW 3 = #5D1JV4W

PW 4 = 6-Z3NX8W

PW 5 = N-9O( oder 0 ) X8W

PW 6 = T3L26T4W

PW 7 = QSLM5T4W

PW 8 = 7-SWRXJS

PW 9 = GNS*SXJS

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Passwörter

von: leopard2 / 27.08.2004 um 13:31

Hier unten sind alle Passwörter von Entenberg und Entenhausen aufgelistet, die man im Menü unter "Spiel Fortsetzen" eingeben kann.

Levelname Level nr. Passwort

Entenberg Level 1 GOZWRX8W

Entenberg Level 2 NRNWRX8W

Entenberg Level 3 SB*T9T4W

Entenberg Level 4 BOHLHV4W

Entenhausen Level 1 -Y*9OX8W

Entenhausen Level 2 BPZFQX8W

Entenhausen Level 3 190TPV4W

Entenhausen Level 4 C2H26T4W

Man kann aber auch das Passwort 2C1ZWR!P eingeben, um alle Levels freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man den Endgegner besiegt

von: Woldom_TH / 31.01.2007 um 05:22

Anfänger sollten mintestens 50 Leben haben bevor sie gegen den Endgegner antreten. Macht euch nichts daraus, wenn ihr öfters stirbt. Versucht es immer wieder. Irgendwann werdet ihr es schaffen.

Der Kampf:

Am Amfang schwebt er von Feuerbällen umgeben (Vorsicht: sie verletzen euch, wenn ihr sie berührt) bis zur Mauer des Raumes. Haltet euch in der Mitte (beim Bild) und wartet bis er, halb im Boden, auf euch zu kommt. Springt über ihn hinweg wenn er nahe genug an euch heran gekommen ist. Er wird an der anderen Mauer wieder aufsteigen und wenn er über euch ist stehen bleiben. Rennt schnell etwas zur Seite und weicht den wegfliegenden Feuerbällan aus. Er wird danach kurz verletzbar. Springt ihn an und danach wird er zur Fledermaus und fliegt auf euch herunter. Wenn er das tut, rennt so weit von ihm weg (VORSICHT: das ihr in keine Flammen am Boden spring) bis er direkt hinter euch fliegt, aber bevor er kurz landet.

Dreht euch dann um und schlagt ihn (VORSICHT: Ihr habt nur 3 Versuche). Wenn er wegfliegen will, dann bleibt er in der Luft stehen bleibt und flattert öfters. Wenn ihr ihn verletzt, lässt er ein Milchshake fallen, der euch heilt, und er verwandelt sich zurück. Er wird wieder zur Mauer fliegen und halb im Boden auf euch zu kommen. Haltet euch an der Taktik des letzten mals. Diesmal wird er aber nicht zur Fledermaus, wenn ihr verletzt habt sondern bekommt wieder neue Feuerbälle und fliegt wieder zur Wand. Er kommt diesmal nicht im Boden sondern so über den Boden, dass ihr euch ducken müsst um auszuweichen. Haltet euch beim Ducken wieder in der Mitte. Dan wird er wieder Feuerbälle schießen. Verwendet wieder die gleiche Taktik.

Dann wird er wieder zur Fledermaus. Verwendet auch hier die gleiche Taktik wie vorher bei der ersten Fledermausverwandlung. Auch diese Fledermaus wird ein Milchshake fallen lassen. Danch wird er wieder zum normalen Menschen (der in der Luft schwebt) und schwebt auf die Mauer zu. VORSICHT er kommt diesmal in Schlangenlinien auf euch zu und man kann in der Ecke nicht mehr ausweichen. Haltet euch deswegen unter dem Bild auf und versucht im richtigen Moment (ca. in der Mitte) under ihm durch zu schlupfen. Er wird wieder Feuerbälle schießen wenn er über euch schwebt. Verwendet die gleiche Taktik wie bei der letzten Situatition wo er die Feuerbälle geschossen hat. Wiederholt die Taktik (die wenn er in Schlangenlinien schwebt) noch einmal wenn er wieder Feuerbälle hat. Wenn er nur mehr 1 Energie hat wird er wieder zur Fledermaus. Wiederholt die Taktik mit der Fledermaus. Wenn ihr ihn noch einmal trefft, wird er verschwinden und ihr könnt den Abspann geniesen.

Die Taktiken im Überblick:

WENN ER HALB IM BODEN AUF EUCH ZU KOMMT:

Wenn er halb im Boden schwebend auf euch zu kommt, dann bleibt in der Mitte und hüpft über ihn.

WENN ER ZUR FLEDRMAUS WIRD:

Wenn er zur Fledermaus wird, dann wird er irgendwann in der Luft stehen bleiben. Wenn das der Fall ist, rennt ihr so lange weg bis er hinter euch knapp über den Boden schwebt. Dreht euch dann sofort um und schlagt ihn. Achtet aber auf die Flammen am Boden.

WENN ER FEUERBÄLLE SCHIESST:

Weicht den Feuerbällen aus, springt zu ihm hinauf und schlagt ihn.

WENN ER KNAPP ÜBER DEN BODEN SCHWEBT UND AUF EUCH ZU KOMMT:

Stellt euch in die Mitte und duckt euch.

WENN ER IN SCHLANGENLINIEN AUF EUCH ZU KOMMT:

Versucht ca. in der Mitte unter ihm hinturch zu kriechen, wenn er gerade etwas in der Luft ist. Haltet euch von den Ecken fern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passwörter

von: Woldom_TH / 31.01.2007 um 05:22

Alle Level mit 45 Leben = Y7VSRYKF

Alle Level mit 99 Leben = P6*1HMTF

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Donald Duck Advance (2 Themen)

Donald Duck Advance

Donald Duck Advance
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donald Duck Advance (Übersicht)

beobachten  (?