Serious Sam: Geheimlevel

Geheim-Level

von: Ottfreak999 / 01.02.2002 um 14:06

Im Level "Valley of the Kings" ist ein Durchgang, zu einem geheimen Level. Dazu muss man am Ende des Levels

über die Brücke und über die Schlucht, mit dem Cheat "please fly", rüberfliegen. An der anderen Seite angekommen, muss man nur noch in die Höhle gehen und man kommt ins geheime Level. Es nennt sich " Moon Mountains".

Nach den "Moon Mountains" kann man direkt im nächsten Level weiterspielen.

Geheimlevel Ohne zu Cheaten

von: Erzteufele / 09.03.2002 um 15:29

Am Ende von Valley of the Kings nicht über die Brücke gehen sondern den kleinen Pfad rechts von dir langgehen bis zur Munition, dann umdrehen. Du siehst eine Art Schaukel, die vestgeklemmt ist! Rakenwerfer raus und die Steine wegböllern, die Schaukel bewegt sich. Jetzt musst Du auf die Schaukel springen und auf die andere Seite in die Höhle gehen.

NUN BIST DU IN MOON MOUNTIANS!

Finde die Programierer

von: Trunks16 / 13.03.2002 um 12:28

Im ersten Level haben sich die Programierer selbst dargestell. Sie sind in einer kleinen Kammer gefangen und du musst sie befreien.

Das geht so:

Wenn du ins erste Level gebeamt wirst und auf der Plattform stehst drehst du dich einfach um und gehst die Treppe hinunter an ihrem Ende wendest du dich nach rechts und gehst entlang der Treppe wieder zurück. Am ende ist eine Säulenhalle mit einer Tür in der Mitte. diese musst du öffnen und schon kannst du die Programierer dieses Spiels in einer wunderbaren Pixelgrafik bewundern. - und mit riesigen aufgeblasenen Köpfen. Echt schräg!

Geheim-Räume

von: Trunks16 / 18.03.2002 um 13:15

Im Level Oase gibt es zwei lustige Räume in denen du zum einen alle Gegner die es im Spiel gibt einmal in voller größe und von allen Seiten bewundern kannst.(außerdem kannst du vorzeitig die Railgun , Rüstung und Munition für alle Waffen einsammeln kannst). Jetzt wollt ihr natürlich wissen was ihr dafür machen müsst, ganz einfach:

Ihr müsst im dem Tempel nachdem ihr den Zwischengegner ( viele grüne kleine eklige nervige Frösche besiegt habt (holt euch dafür am besten die Railgun die es am Anfang des Tempels gibt wenn ihr mit fly+ghost cheat im Eingang des Tempels einfach gerade nach oben fliegt(ihr müsst eventuel etwas suchen))) fliegt ihr einfach mit fly cheat gerade nach oben und durch die Löcher in der Decke. Jetzt fliegt ein bisschen in der Gegend rum und schaut euch um dann seht ihr in der ferne den besagten Raum.Nun müsst ihr einfach nur dorthin fliegen und aufpassen das ihr nich zu weit nach rechts geratet(da ihr sonst wieder vor den Tempel gebeamt werdet).

Viel Spass

Ach ja die Gegner kann man nicht töten (nur falls ihr euch wundert :-)) Viel Spass Trunks16

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Serious Sam (8 Themen)

Serious Sam

Serious Sam

Serious Sam (Übersicht)