Tomb Raider 2: Tipps und Tricks 2

Butler loswerden

von: curry1986 / 22.10.2003 um 13:41

Wenn ihr im Übungsgelände am Spielen seid und der Butler euch auf die Nerven geht, dann müsst ihr folgendes machen: Geht ins Haus und dann in die Küche. Da macht ihr die Kühlschranktüre auf und dann hinein. Wenn der Butler kommt, lauft ihr schnell an ihm vorbei und macht hinter euch die Türe zu. Jetzt ist der Butler eingeschlossen und ihr könnt ungestört mit den Training weitermachen.


Jippie

von: Rafi05 / 29.02.2004 um 17:11

Wenn ihr euch ein bisschen vom Trainingparcours erholen wollt tut folgendes:

Sperrt den Butler in der Kühlkammer ein (also reingehen, warten bis er kommt und dann über ihn drüber springen und die Tür schließen). Nun geht beim Trainingsparcours zu dem Wasserbecken mit der Brücke. Dann springt auf die Brücke und dreht euch so, dasa ihr mit dem Kopf zur Seilbahn steht. Jetzt lauft soweit, dass ihr ungefähr einen halben Meter Platz zur Brückenkante habt. Nun macht eine Schwalbe vorwärts (Strg+Alt+Shift+Pfeiltaste vorwärts). Jetzt macht ihr einen Köpper und es sieht aus als wenn Lara es richtig genießen würde.


Level 18 Der Hort des Drachen

von: SvenCheat99 / 15.12.2006 um 19:03

Wie man einfach den Drachen besiegen kann:

Nachdem ihr die 5 Ninja besiegt habt, öffnet mit der Plakete die Tür und geht in einen Raum, in dessen Mitte die Leiche des Mannes aus dem 16 Level (Der Tempel des Xian) liegt. Nähert euch diesem vorsichtig, bis ihr bemerkt, dass sich etwas in der Luft bewegt. Spring nun schnell hinter die erste Säule links hinter der Platte, wo die Leiche liegt. Die Leiche verwandelt sich in einen Drachen! Zückt nun euren Granatenwerfer. Spring von der Säule nun etwas zurück, der Drache sieht euch nicht. Jetzt zielt mit dem Granatenwerfer auf die Brust.Wenn ihr gut gezielt habt, müsste er nun umfallen. Speichern. Jetzt habt ihr nicht viel Zeit. Rennt schnell zum Bauch des Drachen mit dem Blutfleck, zieht mit vorwärts und [strg] den Dolch des Xian heraus. Es folgt eine kurze Zwischensequenz. Rennt jetzt schnell durch die Tür hinaus weicht den herabfallenden Steinen aus und beendet auch dieses Level.


Was im Geheimgang ist

von: SvenCheat99 / 17.12.2006 um 04:13

Wenn man im Geheimgang des Hauses ist, kommt man in einen großen Raum. Hier sieht man Unmengen von Schätzen. Man sieht also nur, wie reich Lara Croft ist. Sonst kann man da eigentlich nichts machen.


Marco Bartoli

von: sabsi93 / 03.09.2007 um 10:41

Wenn ihr wissen wollt, wer die Leiche, die sich dann als Drache verwandelt, ist kann ich es euch sagen: Marco Bartoli. Das kann man ganz einfach herausfinden, wenn man sich das Video (das nach: Tempel des Xian kommt) ansieht. Man sieht, dass sich Marco den Dolch von Xian in seine Brust, oder sein Herz sticht. Der Dolch verwandelt einen zu einem Drachen, der kein anderer als Bartoli ist.

Wenn ihr beim Opernhaus seid und gegen einen riesen Kerl kämpfen müsst, ist es nicht Marco Bartoli, wie in der Lösung steht. Es ist ein Gehilfe. Weil, wenn ihr den Level abgeschlossen habt, seht ihr genau, dass neben Fabio (dem Flugzeugpilot) Marco Bartoli sitzt. Und da kann er es unmöglich sein, den ihr abgeknallt habt!


Weiter mit: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks 2: Das Opernhaus / Selbstmord in Laras Haus / Der Tempel des Xian / Rauf aufs Dach / Laras Haus


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider 2 (13 Themen)

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)

beobachten  (?