Tomb Raider 2: Das Opernhaus

Das Opernhaus

von: sabsi93 / 03.09.2007 um 12:12

Ich habe hier einen super Tipp, wie ihr die zwei Ventilatoren, ohne tot zu werden, hinbekommt. Hier ist er:

Nachdem ihr den weißen Gang gefolgt seid, kommt ein Abgrund und weiter vor euch seht ihr einen Ventilator. (Links und rechts nach dem Abgrund sind auch zwei Ventilatoren). Nehmt Anlauf und ihr seid auf der anderen Seite. Dreht euch nun um und geht ganz auf den Rand. (Rücken zum Ventilator). Macht nun einen Sprung nach hinten (Alt + hinten) und ihr seid über dem Ventilator. Dasselbe müsst ihr nochmal machen, dann könnt ihr euch den grünen Jardedrachen (das 3. Geheimnis) holen und wie gewohnt weiterspielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Selbstmord in Laras Haus

von: Ricardo301 / 17.09.2007 um 10:02

Wenn ihr in Laras Haus geht (Schalter links neben der Tür betätigen), seht ihr vor euch eine Treppe. Lauft diese hoch und stellt euch in die Mitte (auf den höchsten Punkt). Nun geht ein paar Schritte zurück, um Anlauf zu nehmen. Drückt Pfeiltaste vor und drückt kurz vor dem Geländer [Alt] und [Shift] (haltet die Pfeiltaste und die anderen beiden Tasten gedrückt). Nun springt ihr wunderschön auf euren Kopf und seid tot.

P.S. So kann man auch in den hauseigenen Pool springen, aber diesen Sprung überlebt man unbeschadet und es sieht auch ganz gut aus (10 Punkte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Tempel des Xian

von: sabsi93 / 09.11.2007 um 12:35

Im Level "Der Tempel des Xian" kommt man irgendwann in eine große Halle, die mit Lava gefüllt ist - dort erhält man auch das Siegel des Drachen. Nachdem dieses geholt ist, hängt man sich an die Kante der Brücke, lässt los, speichert im Fall und lässt Lara sterben. Geht man anschließend wieder auf LADEN, ist die Lava verschwunden und Lara erhält 200 Schüsse für die M 16 extra!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rauf aufs Dach

von: sabsi93 / 09.11.2007 um 12:42

Ihr wollt euch mal Laras Anwesen von ganz oben ansehen? Gut dann passt schön auf: Ihr geht zum Eingang und stellt euch, wenn ihr genau auf die Tür schaut, rechts auf die kleine Erhebung. Stellt euch ganz an die Kante, sodass ihr mit dem Gesicht vor der Wand steht. Dann dreht euch ein wenig nach links, sodass Laras Hand/Arm ein klein wenig in der Wand ist, dann springt so ungefähr 2x auf und ab (Lara muss dabei in der Wand verschwinden). Wenn ihr alles richtig gemacht habt, steht ihr schon fast oben. Macht dieses genau so an der 2. Wand oben und schon seid ihr auf Laras Dach. Ist jetzt nicht der Hammer, aber mal eine andere Perspektive!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Laras Haus

von: sabsi93 / 09.11.2007 um 12:42

Wenn ihr in Laras Haus vor der Seilbahn steht, müsst ihr euch an die rechte Kante stellen. Achtet darauf, dass ihr schräg steht. (So, dass Lara nach rechts guckt.) Springt nun ca. 2 oder 3-mal auf der Stelle. Nun müsstet ihr oben auf der Kiste stehen. Springt nun von der Kiste auf die Mauer. Dann lauft auf der Mauer entlang Richtung Labyrinth und folgt der Mauer, bis vor euch eine andere Erhöhung steht. Aber klettert die Erhöhung nicht hinauf, sondern hängt euch an die Kante von der Mauer. Wenn ihr euch nun loslasst, seit ihr in dem Gebiet hinter dem schwarzen Tor. Das Loslassen zieht zwar ein bißchen Energie ab, aber dafür könnt ihr mal etwas neues sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks 2: Kloster-Tipp / Level 5 Der Bohrturm / Laras Balkon / Der starke Drache!

Zurück zu: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks 2: Butler loswerden / Jippie / Level 18 Der Hort des Drachen / Was im Geheimgang ist / Marco Bartoli

Seite 1: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider 2 (13 Themen)

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)

beobachten  (?