Tomb Raider 2: Kloster-Tipp

Kloster-Tipp

von: sabsi93 / 14.11.2008 um 21:05

Man kann schon ruhig im Kloster einige Schüße machen, aber niemals in der nähe eines Mönches. Sonst wird der dich versuchen selbst zu töten. Aber wenn du einmal die Waffen ziehst ist das nicht der Weltuntergang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 5 Der Bohrturm

von: sabsi93 / 09.11.2007 um 12:49

Wenn Ihr am Anfang an dem Schläger und dem Killer vorbeigelaufen seid, lauft rechts in den Raum und stellt euch rechts an die Glaswand, dass ihr nach draußen schaut. Jetzt vollführt eine Rolle (gleichzeitig nach vorne und nach hinten drücken)! Jetzt solltet ihr ohne Beschädigung der Glasscheibe draußen stehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laras Balkon

von: sabsi93 / 09.11.2007 um 13:18

Wenn ihr in Laras Haus vor der Seilbahn steht, müsst ihr euch an die Kante auf der rechten Seite stellen. Beachtet, dass ihr etwas schräg stehen müsst. (So, dass Lara nach rechts guckt.) Nun springt ca. 2 oder 3-mal auf der Stelle. Nun steht ihr oben auf der Kiste. Springt hinüber zur anderen Kiste und stellt euch dort ebenfalls an die rechte Kante. Nun müsst ihr Anlauf nehmen und schräg nach rechts richtung Balkon springen. (Achtung: Ihr dürft dabei nicht an die Hauswand kommen.) Nun müsstet ihr auf Laras Balkon stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der starke Drache!

von: screep555 / 19.08.2008 um 20:59

Den Dolch von Xian findet ihr im Bauch von dem Drachen, den ihr am Ende besiegen müsst. Aber wer ist eigentlich der Drache? Wollt ihr es wissen? Ich hab die Antwort. Es war Marco Baroldi. Ihr dachtet dass ihr in schon umgebracht habt, aber das stimmt nicht! Denn er verwandelt sich zum Drachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks 2: Das Opernhaus / Selbstmord in Laras Haus / Der Tempel des Xian / Rauf aufs Dach / Laras Haus

Seite 1: Tomb Raider 2 - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider 2 (13 Themen)

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)

beobachten  (?