Zelda Oracle of Ages: Endgegner

1. Endgegner

von: Gohan12 / 21.04.2002 um 10:20

Im ersten Level greift euch ein großer Kürbiskopf an. Zuerst müsst ihr ihn mit dem Schwert treffen (viermal). Danach verliert er seinen Körper und ihr müsst mit dem Kraftarmband seinen Kopf aufheben. Wenn ihr ihn dann wegwerft, seht ihr seinen Geist. Den müsst ihr auch viermal treffen, dann ist euch die erste Essenz sicher.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2. Endgegner

von: Nuki3 / 29.11.2002 um 10:25

Man muss, wenn der Endgegner rot ist, viermal Bomben auf ihn werfen. Wenn ihr das gemacht habt, dann habt ihr ihn schon besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Endgegner

von: Fabs9 / 14.12.2002 um 19:01

Der dritte Endgegner ist ein Irrlicht. Um ihn zu besiegen, müsst ihr als erstes seinen kleinen Geistern ausweichen. Danach beschießt er euch mit Magiekugeln. Dann verschwindet er kurz, um anschließend wieder von hinten zu erscheinen bzw. anzugreifen. Ihr müsst nun mit dem Blasrohr (im Level 3 erhalten) einen Glutkern gegen die Wand schießen und den Endgegner treffen. Das ganze ca. fünfmal machen, dann ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6. Endgegner

von: Fabs9 / 14.12.2002 um 20:08

Der 6. Endgegner ist ein rießiger Fisch. Ihr steht in der Mitte des Raumes, auf einer Plattform. Der Fisch schwimmt im Wasser und beschießt euch, während er herumschwimmt (mit Magiekugeln wie beim dritten Endgegner). Während er so herumschwimmt, könnt ihr versuchen ihn mit Duftkernen zu treffen. Nach einer Zeit taucht er unter. Nun müsst ihr auch untertauchen, damit ihr ihn noch treffen könnt. Das ist relativ schwierig, denn er versucht euch Energie wegzunehmen. Ihr müsst ihn dann unter Wasser ein paarmal am Schwanz treffen. Dann taucht er wieder auf. Wie oft das Ganze durchgemacht werden muss, hängt davon ab, wie oft ihr den Endgegner trefft. Nach einiger Zeit werdet ihr ihn sicher besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der 7. Endgegner

von: hoefelm / 27.06.2002 um 14:31

Der Endgegner im 7. Dungeon, Jabu-Jabus Bauch, ist wirklich einfach. Weicht ihm aus und tauscht immer dann mit ihm den Platz (durch den Fern-Haken), wenn er Energiekugeln erzeugt. So wird er von seinen eigenen Bällen getroffen. Nach einigen Manövern ist er Vergangenheit und ihr könnt die 7. Essenz der Zeit, die "Tosende See", entgegennehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Oracle of Ages - Endgegner: Der siebte Endgegner / Endkampf / Endboss Veran / Ganon / Endgegner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß. Artikel lesen
90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)

beobachten  (?