Sonic 3: Kurztipps

Der kleine Tails

von: wyski / 03.02.2002 um 12:17

Wenn man ein neues Spiel startet, kann man auswählen mit welcher "Figur" man spielt. Wenn man Sonic und Tails nimmt und einen zweiten Controller anschließt, kann Tails Sonic an Stellen fliegen, wo man sonst nur schwer hinkommt. Oder Tails besiegt den Endgegner für Sonic, denn wenn der keine Ringe mehr hat, wäre er tot, Tails nicht. Das geht natürlich auch, wenn man Sonic 3 mit Sonic und Knuckles zusammen steckt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Sonic und Hyper Knukles

von: Vegedist / 11.04.2002 um 10:55

Wenn man mit Sonic alle Cristalle (Emeralds - es gibt imsgesamt 7) eingesammelt hat, kann man S.Sonic spielen. Man erhält die Emeralds wenn man die Bonuslevel schafft. Für Knukles gilt das gleiche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Sonic (durch Ringe)

von: koadani / 28.04.2002 um 15:33

Wenn man genügend Ringe gesammelt hat (ungefähr 50), dann springt und dabei zweimal a drückt, verwandelt sich Sonic in Super Sonic. Diesen Zustand behält er bis seine Ringe ausgehen (denn jede Sekunde als Super Sonic verbraucht einen Ring).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Stein

von: Vegedist / 29.04.2002 um 17:03

Wenn man im ersten Level den ersten auffäligen Stein kaputt macht, ist dort drunter eine Sprungfeder und über die geht es auf die Sprungfeder, die auf der Palme ist. Über die kommt ihr auf eine Platte, auf der ihr Items einsammeln könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss Zone und Knuckles spielen

von: darknis / 25.01.2003 um 17:42

Wer in die Boss Zone kommen will, muss mit Tails durspielen. Wenn man das geschafft hat, kann man, wenn man wieder in Hauptmenü ist, Start, a, b und c gleichtzeitig drücken. Dann ercheint da, wo man die Levelauswahl machen kann, ein neues Level, das sich Boss Zone nennt. Da erscheinen alle Endgegner vom ersten, zweiten und dritten Teil, die jemals aufgetreten sind. Man hat nur 10 Ringe und muss alle Gegner besiegen. Wenn man das geschafft hat, kann man wieder zu zweit spielen und kannt Sonic, Tails und Knuckles spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sonic 3 - Kurztipps: Die letzten Endgegner

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic 3 (3 Themen)

Sonic 3

Sonic 3
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: MD

Sonic 3 (Übersicht)