Sonic 3: Die letzten Endgegner

Die letzten Endgegner

von: Woldom_TH / 03.08.2007 um 12:08

Tails

Tails letzter Endgegner ist nach der DEATH EGG ZONE der Roboter mit den Fingern und dem Laser. Im ersten Teil muss man die Finger vom Roboter besiegen. Ihr wartet bei den rechten drei Fingern (sie verfolgen euch eh) und springt dann, wenn er die Finger nach unten klappen will, in die Luft. Ihr landet 1-2 mal auf den Fingern, wenn ihr euch vorher nicht von den Händen weg bewegt habt. Jeden Finger muss man dreimal treffen. Wenn ihr alle Finger besiegt habt , geht der Kopf des Roboters nach unten. Lauft schnell zur rechten Seite des Bildschirms und wartet bis der Kopf auf der linken Seite wieder auftaucht. Hüpft über das Feuer und springt in bei der Nase an. Springt dann einmal auf den Kristall und springt über den Laser (er ist so hoch wie der Kristall. Tails kann auch drüber fliegen). Versucht nochmal den Kristall anzuspringen. Wiederholt diesen Prozzes bis ihr ihn achtmal erwischt habt. Wenn ihr in besiegt habt, ist es aber noch nicht vorbei. Stellt euch auf die rechte Seite des Bildschirms und wartet bis Robotnik mit dem Kristall wieder auftaucht. Er wird mit dem Kristall nach rechts fliegen. Lauft ihm nach und springt ihn so oft wie möglich an. Passt auf, dass ihr nicht hinunter fliegt und trefft ihn achtmal. Dann habt ihr ihn besiegt und könnt den Abspann genießen.

Sonic

Sonics letzte Welt ist nach dem Roboter mit dem Laser und zwar THE DOOMSDAY ZONE. Sammelt so viele Ringe wie möglich (ihr seid zwar unverwundbar aber, verliert jede Sekunde einen Ring weil ihr HyperSonic seid), da ihr, wenn ihr keine habt, sterbt. Weicht so vielen Steinen wie möglich aus, da sie euch verlangsamen. Als ersters müsst ihr ein Raumschiff besiegen, indem ihr seine eigenen Raketen auf den Kopf mit der Nase am vorderen Teil des Schiffes lenkt. Nach acht Treffern stürzt es ab. Im zweiten Teil gibt es eine bestimmte Strecke an Steinen. Sie wiederholt sich immmer und immer kommt die selbe Reihenfolge an Steinen. Sammlet in den ersten zwei Runden so viele Ringe wie möglich. Wenn ihr ca. 50 Ringe habt, könnt ihr anfangen den Roboter mit dem Kristall zu attackieren, indem ihr mit A so schnell wie möglich an seinen Kopf fliegt. Nach acht Treffern ist er tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sonic 3 - Kurztipps: Der kleine Tails / Super Sonic und Hyper Knukles / Super Sonic (durch Ringe) / Der Stein / Boss Zone und Knuckles spielen

Seite 1: Sonic 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic 3 (3 Themen)

Sonic 3

Sonic 3
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: MD
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic 3 (Übersicht)

beobachten  (?