Out Run: Hyper-Schwierigkeitsgrad

Hyper-Schwierigkeitsgrad

von: renetrost / 29.01.2002 um 04:27

Schaltet euer Mega Drive an, und lenkt den Cursor auf das Wort (Option). Bevor ihr nun noch einmal Start drückt, müßt ihr zehnmal den C-Feuerknopf betätigen. Drückt anschließend (Start).und ihr werdet plötzlich einen Hyper-Schwierigkeitsgrad finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Out Run (2 Themen)

Out Run

Out Run
  • Genre:
  • Plattformen: MD, GG, Atari ST
  • Publisher: Sega
  • Release: keine Angabe, 1988

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Out Run (Übersicht)

beobachten  (?