Max Payne: Screenshots

Screenshots

von: JackFly / 04.02.2002 um 19:07

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Zuerst musst du das Spiel über die Kommandozeile starten. Also wähle das Icon von Max Payne aus und klicke mit der rechten Maustaste drauf. Dann auf Eigenschaften und zur Verknüpfung klicken. Dort hinter der Adresse "-screenshot" eingeben ,und du kannst im Spiel mit F10 Fotos machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Max Payne (19 Themen)

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Max Payne
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)

beobachten  (?