HP - Stein der Weisen: Bei Voldemord Leben bekommen

Bei Voldemord Leben bekommen

von: sertan95 / 03.05.2006 um 14:07

Wenn ihr bei Voldemord seid, müsst ihr die Eimer in den Ecken umkippen. Da kommen Bohnen raus. Wenn ihr im Untergeschoss seid, müsst ihr die Bälle mit Flipendo beschießen. Die Bälle verwandeln sich in Bohnen.

______________

Bevor ihr bei Voldemord seid, müsst ihr an den Kessel und ihr bekommt Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zauber färben

von: FreezePhoenix / 12.12.2009 um 13:33

Es ist möglich z.B. einen Flipendo in Wingardium Leviosa-Farbe, also blau-lila, zu casten. Dabei wird aber NUR die Farbe verändert...

1.Als erstes muss man einen Zauber irgendwohin casten, sodass Funken zu sehen sind!

2.Dann wählt ihr den Zauber aus der gefärbt werden soll und castet diesen gegen eine Wand(es dürfen !KEINE! Funken zu sehen sein!!

3.Danach hat der zweite Zauber die Farbe des als erstes gecasteten Zaubers angenommen.

(die Farbe ändert sich sobald ihr einen anderen Zauber auswählt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: HP - Stein der Weisen - Kurztipps: Der verbotene Gang - Fluffy / Hauspunkte / Rezepte / Geheimer Garten / Teufelskraut besiegen.

Seite 1: HP - Stein der Weisen - Kurztipps