GTA: Tips und Tricks

Polizisten grillen

von: Ewi000 / 28.01.2002 um 20:19

Wenn du von der Polizei verfolgt wirst, dann suche irgendwo ein Bahngleis und warte da. Wenn ein Polizist kommt musst du auf das Bahngleis und schnell wieder runter, wenn jetzt der Polizist auf dem Bahngleis stehen bleibt wird er gegrillt und du bekommst Punkte. Gib nicht auf wenn es beim ersten mal nicht klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer

von: Adrianek / 28.04.2004 um 16:31

Einen Panzer findet ihr nicht irgendwo in der City, sondern NUR auf der Insel im Osten, wo auch der Beast GTS steht. Fahrt aufwärts die Brücke hoch (aufpassen in der Mitte ist sie kaputt), fahrt weiter nach Norden bis ihr zum Militärgelände kommt, dort müsst ihr - ganz wichtig - mit einem Bus durch das obere Gitter fahren, und dann einfach in den Panzer einsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Motorrad

von: Drshaggymen / 26.07.2002 um 13:40

Wenn man ein Auto fährt und damit einen Unfall baut, wird es langsamer und explodiert schnell. Wenn man aber ein Motorrad nimmt, kann man so viele Unfälle bauen, wie man will. Am Anfang wird man noch öfters vom Motorrad fallen, aber nach ein paar Unfällen bleibt man drauf sitzen. Besonders gut ist das, wenn die Polizei eine Straßenspeere aufgebaut hat, fährt man einfach durch die Lücke, wo die Polizisten stehen. Um der Polizei zu entkommen, machen sich Motorräder auch sehr gut

und wenn man sie verkaufen will, bekommt man auch eine Menge Geld. Also nehmt lieber ein Motorrad! (Das Superbike ist am besten für sowas)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld / Polizei

von: Adrianek / 07.04.2004 um 20:11

Falls euch nicht mehr viel Geld fehlt, um in die nächste Stadt zu kommen, solltet ihr zu den "Docks" fahren. Dort solltet ihr den Cossie (weißer Sportwagen), im perfekten Zustand abgeben, es bringt euch an die 24.000 Dollar, das könnt ihr an die 4-5 mal machen, bis die Info kommt:"Der Kran ist hin, benutz einen anderen."

Die Docks sind in den "Ecken" der Städte, also wenn eine Stadt zum Beispiel aus 4 Inseln besteht und diese sind mit Brücken verbunden, sind die Docks südlich der Brücke bzw. nördlich, sie ist also immer nah an den Verbindungsbrücken.

Noch was, ihr solltet nicht zu viele Menschen übern Haufen fahren, denn nachdem ihr 3 Menschen in kurzer Zeit "getötet" habt, werdet ihr von einer Polizeieinheit verfolgt, jetzt solltet ihr euch in der nächsten Zeit nichts zu Schulden kommen lassen, dann verschwindet die Polizeieinheit.

Falls ihr doch mal den Polizisten nicht abhängen könnt, fahrt ihn NIE tot, denn für jeden getöteten Polizisten folgen zwei die euch verfolgen. Also habt etwas Geduld...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdienen

von: Melchias / 17.08.2005 um 09:15

Du musst dir ein teures Taxi klauen und dann musst du irgendwo hinfahren, wo du immer gegen die Wand anstoßen würdest. Drücke Viereck und x gleichzeitig. Dann fährt dein Wagen nach hinten, wenn es anstöst bzw. nach vorne. So machst du den eingestigenen Passagier arm und hast bald die Millionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Tips und Tricks: Geld verdienen / Feuer löschen / So holt ihr euch eine ...


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto (11 Themen)

GTA

Grand Theft Auto spieletipps meint: GTA war schon 1997 völlig veraltet, macht aber süchtig und einen Heidenspaß: Hier blitzt schon durch, was die mega-erfolgreiche Serie so kultig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award75
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA (Übersicht)

beobachten  (?