Paper Mario: Tipps und Tricks 2

Luigis geheimes Tagebuch

von: braindeluxe / 12.02.2002 um 18:09

Um das geheime Tagebuch von Luigi lesen zu können, müsst ihr vorher schon einmal mit Don Raphael auf der Yoshi-Insel gesprochen haben. Nun müsst ihr nach Toad Town reisen. Am Einganstor steht eine Röhre. Rutscht nun durch. Dort seht ihr nun das Haus von Mario und Luigi. Begebt euch in das Schlafzimmer der beiden. Dort seht ihr einen Pfeil. Führt nun eine Stampfatacke aus. Jetzt könnt ihr auf direktem Weg zum Tagebuch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht sobald man die Super stiefel hat man muss nicht unbedingt mit Don Raphael gesprochen haben

28. März 2014 um 20:18 von niklas98


Grunzolythen-Farm

von: BAFX / 23.02.2002 um 16:22

Am Toad-Town Bahnhof findet ihr die Grunzolythen-Farm. Dort kann man bis zu 10 Grunzolythen halten (ein zufällig gewählter Grunzolyth kostet 10 Münzen). Sobald ihr den elften ausschlüpfen lasst, läuft der erste wieder weg und verliert dabei ein Item. Um ein Item herauszuholen, müsst ihr das Tor öffnen, doch dann laufen alle Grunzolythen weg ohne Items zu verlieren.

Das Item hängt von der Art des Grunzolythen ab (fragt Toad vor dem Gehege):

Art Item
rosa Feuerblume
schwarz Trockenpilz
weiß Tarngel
Pilz Lebenspilz
Blume Ahorn-Sirup
Stern Sternenwind
silber Gelee-Royal
gold Ultra-Pilz

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Punktekampf

von: Schlagobarrrz / 02.03.2002 um 19:42

Wenn ihr in Bowser Schloss seit, kommt ihr nach einiger Zeit zu vielen Treppen. Am Ende jeder Treppe erwarten euch "Willi-Kanonen". Wenn ihr diese Kanonen richtig bekämpft, könnt ihr, mit viel Geduld, aus jedem Kampf mit 100 Punkten als Sieger aussteigen. Dazu geht ihr so vor: Verwickelt euch in einen Kampf mit den Kanonen.

Attackiert immer nur die "Kanonenkugeln" aber niemals die Kanonen selbst. Wenn ihr mal am Zug seit aber keine Kanonenkugel da ist, müsst ihr einfach "Nichts tun" auswählen. Habt ihr das bei euch und eurem Freund gemacht, werden die Kanonen jeweils eine neue Kanonenkugel herbeirufen. Besiegt ihr nun wieder nur die Kugeln und macht dann jeweils mit Mario und dem Freund eine Runde lang nichts, könnt ihr euch 100 Punkte zusammenspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gratis Powerblocks

von: affi / 29.03.2002 um 16:39

Ihr findet keine Powerblocks mehr? Ganz einfach. Besorgt euch 50 Münzen und speichert in Toadtown. Jetzt geht ihr zu Wahrsagerin beim Sternenhagelgipfel und lasst euch sagen, wo ein Powerblock ist. Drückt nach der Weissagung Reset und holt den Powerblock. So wisst ihr, wo er ist und braucht kein Geld dafür auszugeben. Dieser Trick funktionirt auch mit Orden und Sternensplitter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Partner

von: Maxi1 / 27.03.2002 um 15:31

Gumba:

Gumba ist dein erster Partner. Seine Hilfe bekommst du von ganz alleine, wenn du seinem Großvater hilfst.

Koopa:

Koopa wird dich begleiten, wenn du ihm seinen Panzer zurückbringst.

Bob-omb:

Bob-omb wird dich begleiten, wenn du in der Festung der Koopa-Brüder in die Falle von dem einem Koopa reinfällst. (Soll heißen: Springe an den ?-Block, der in der Burg steht).

Parakoopa:

Finde alle drei Briefe in der Wüste und gib sie Parakoopa. Jetzt wird er dir seine Hilfe anbieten.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die bekommt man so oder so -.-

21. August 2013 um 15:36 von niklas98


Weiter mit: Paper Mario - Tipps und Tricks 2: Gameboy Mario / Ultra-Pilz / 3 Sternensplitter / Mehr Herzen / Orden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario (5 Themen)

Paper Mario

Paper Mario
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?