Zelda Majoras Mask: Kurztipps

Nadelfelsen

von: Helge5 / 06.02.2002 um 15:12

Es gibt 2 Möglichkeiten zum Nadelfels:

  1. Schwimmt einfach zum Nadelfels und taucht auf den Boden und folgt den Schildern. VORSICHT: Nicht jedes Schild weist eindeutig den Weg.
  2. Geht in das Haus an der Schädelbucht und sprecht das Seepferdchen an. Der Angler fragt euch, ob ihr es gegen ein Foto der Piratenanführerin tauschen wollt. Holt euch nun das Foto der Anführerin und tauscht dieses. Schwimmt nun zum Nadelfels und lasst das Seepferdchen frei, dieses führt euch nun zum Nadelfels. Besiegt dort alle Seeschlangen und die Freundin des Seepferdchens. Nun erhaltet ihr ein Herzteil.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Foto bekommt man leichter mit der Fels-Maske.

15. Juli 2014 um 15:35 von gelöschter User melden


Kafeis Quest

von: Robson / 08.02.2002 um 22:13

Die Geschichte von Kafei und Anju: Links Aufgabe ist es nun, sowohl die Sonnenmaske als auch Anju und Kafei wieder zusammenzubringen! Kein leichter Auftrag, aber wenn Link ihn erfolgreich absolviert, erhält er 4 Masken und eine Flasche als Belohnung!

Der erste Tag: Zwischen 10 und 12 Uhr besucht Link die Residenz des Bürgermeisters und unterhält sich mit den dort anwesenden Personen. In einem Zimmer trifft er auf Madame Aroma, eine kurpulente Dame, die eine Maske trägt. Spricht Link sie an, so erhält er Kafeis Maske.

Nun geht Link in den Gasthof zum Eintopf und wartet darauf bis der Postbote kommt. Link redet mit Anju und den Postboten und wartet darauf, dass dieser die Herberge verlässt. Danach spricht Link Anju an und willigt den Auftrag ein. Er erhält eien Schlüssel des Gasthofes und kann im ersen Stock in das 2te Zimmer von Rechts. Jetzt setzt LInk Kafeis Maske auf und spricht Anju noch einmal an. Er willigt ein, sich mit Anju nachts 23:30 Uhr in der Küche zu treffen.

23:30 gibt Anju Link einen Brief den er 6:00 Uhr im Briefkasten vor der Herberge einwirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kafeis Quest - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 11:34

Der zweite Tag: Der Brief wird vom Postboten abgeholt und nachmittags zugestellt. Link sollte spätestens 15:00 am Waschplatz sein. Der Postbote läutet an der Glocke und Kafei kommt raus, Link nutzt die Gelegenheit und geht schnell in sein Haus. Link wartet im Haus bis Kafei zurückkommt und redet mit ihm. Er erhält den Glücksbringer. Den Glücksbringer trägt er zum Gasthof und übergibt ihn Anju.

Der dritte Tag (Variante 1): Ab 13:00 Geht Link zu Kafeis Haus und findet dort den Besitzer des Kuriositätenladens, er spricht ihn an und kriegt die Fuchs-Maske sowie die Elipost an Mama, diese er dann, wenn er will ganz am Ende nachdem er die Maske der Liebenden gekriegt hat, Madam Aroma in der Milchbar geben (das geht allerdings nur wenn man die Romanie Maske besitzt, und vordem man sie anspricht setzt man noch Kafeis Maske auf) und kriegt da eine Flasche Chateau Romanie. Um 18:00 Uhr geht er zum Ikana Canyon, wo sich der vierte Dekuhändler aufhält, Link geht ein Stück weiter zu den großen Felsen die dort rumliegen. Hinter den Felsen wartet Kafei auf den Dieb, der in sein Geheimes Versteck geht. Er verstäckt sich auch hinter den Fels oder er setzt die Fels-Maske auf. Gleich kommt der Dieb und geht in sein Versteck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kafeis Quest - Teil 3

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 11:40

Link folgt Kafei in die Höle, dummerweise lößt Kafei den Alarm aus. Die Sonnenmaske wird nun auf einen Förderband transportiert, wenn sie es nicht in der gegebenen Zeit schafenn die einzelnen Räume zu durchqueren, so krigen sie die Maske nicht. Haben sie es rechtzeitig geschafft so nimmt Kafei seine Maske und grht nach Unruh-Stadt. Link warpt sich schnell hinterher und geht in das erste Zimmer im ersten Sock. Hier wartet Anju auf Kafei. Kafei kommt in letzter Minute und die beiden können den Bund der Ehe schließen. Da jetzt Anju die Mondmaske und Kafei die Sonnenmaske trägt, geben sie Link als Dank die Maske der Liebenden. Bevor der Countdown abgelaufen ist warpt sich Link in dei Vergangenheit zurück.

Der dritte Tag(Variante 2): Um beide Varianten zu erlidigen, muss Link erst eine Version zu Ende bringen. Die zweite Fassung ist bis zu den Zeitpunkt, an dem Link die Elipost abholt, identisch. Aber statt die Elipost selber zu übergeben, geht man jetzt zur Post und übergibt die Post dem Postboten. Dann folgt Link ihm in die Bar sieht zu wie er die Elipost Madam Aroma (oder auch Kafeis Mutter genannt) übergibt. Danach geht der Postbote raus und bleibt drausen stehen, Link spricht ihn an und erhält die Mütze des Postboten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich hab zum Schluss Variante 2 gewählt. Nachdem ich mit dem Postboten zu Madam Aroma gegangen bin, bin ich in den Gasthof zu Anju und hab bei ihr im Zimmer gewartet, bis die letzte Minute des dritten Tages angebrochen ist. Es ist NICHTS passiert.

26. August 2013 um 01:44 von jjLovesUall melden


Die vier Mondlabyrinthe

von: Robson / 11.02.2002 um 21:59

Sobald ihr auf dem Mond seid könnt ihr euch den Finalkampf stellen. Habt ihr allerdings alle 23 Masken, so könnt ihr das Gesicht der grimmigen Gottheit ergattern. Allerdings müsst ihr dann die bizarren Gestallten ansprechen und denen Masken geben und außerdem müsst ihr deren Labyrinth durchqueren das in manschen Fällen gar nicht so einfach ist...

  • Das Deku-Labyrinth: Die Gestallt mit der Odolwa Maske verlangt eine Maske aus Links Gepäck. In der linken hinteren Ecke ist der Ausgang. Der Schlüssel zum Erfolg ist, rechtzeitig auf den oberen Drehgestell zu landen. Link müsste versuchen, direkt in der Mitte der gelben Blume zu landen und sofort untertauchen. So erwischen ihn die Fallen nicht und er kann ruhig auf die hintere linke Ecke schweben, am Ende ist wieder die Gestallt, die eine weitere Maske von Link verlangt.
  • Das Goronen- Labyrinth: Link muss mit der Gestallt sprechen die Gohts Vermächtnis trägt, sie verlangt 2 Masken von Link. Dieses Labyrinth ist sicherlich das schwierigste. Hier muss Link mit der Goronenrolle die Rampen entlang flitzen. Er muss höllich aufpassen das er immer in der Mitte der Bahn bleibt. Außerdem darf er nicht auf den beleuchteten Platten landen, so wird er nähmlich wieder zum Anfang zurück teleportiert. Am Ende wartet wieder die Gestallt die von Link 2 weitere Masken verlangt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Die vier Mondlabyrinthe - Teil 2 / Piratenfestung / Längere Sprünge übers Wasser / Mit Feen siegen / Deku-Link


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?