Zelda Majoras Mask: Ohne Magie und Speicherpunkt zum Pic Hibernia

Ohne Magie und Speicherpunkt zum Pic Hibernia

von: RiseAgainstforever / 14.09.2007 um 10:34

Wenn ihr zwar die Goronenmaske aber keine Magie mehr habt, so könnt ihr von der Bergsiedlung zum Pic Hibernia kommen, indem ihr bei den Sprungschanzen links an der seite herrollt. Das kann man besser ohne als mit Magie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mondlabyrinth: Gorone

von: RiseAgainstforever / 14.09.2007 um 10:37

Für Leute, die auf der Mondwiese das Kind mit Gohts Maske auf dem Kopf angesprochen haben, nicht in dem darauffolgenden Labyrinth weiterkommen und nicht zurück wollen, ist dieser Trick gemacht. zuerst nehmt ihr als Gorone Anlauf, fliegt auf die andere Seite, knallt aber nicht sofort gegen die zwei Truhen, sondern rollt euch aus und stellt euch auf den Teleporter.

Nun seid ihr, wenn ihr wieder Respawned seid, direkt in der richtigen Position. Nun müsst ihr euch einfach nur einrollen und geradeaus fahren. Sobald die Spikes herauskommen müsst ihr den Steuerknüppel loslassen und nur noch "A" gedrückt halten. so überwindet ihr den Parcours ohne viel Stress.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wasser ist Gold wert!

von: Clonkinator / 26.09.2007 um 13:44

Zwar gibt es zahlreiche Wege, schnell an viele Rubine zu kommen, aber wenn es wenn man bereits einige Flaschen hat, kann man einfach schnell in der Nähe des Sumpfes oder jeder anderen Quelle gehen und alle freien Flaschen mit Quellwasser füllen. Der Kuriositätenhändler in Unruhstadt, der nachts ab 22:00 Uhr geöffnet hat, kauft einem dieses schlichte Wasser für unglaubliche 20 Rubine pro Flasche ab! Wer hätte gedacht, dass einfaches Wasser so wertvoll ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skulltullahäuser

von: der_profi / 21.10.2007 um 10:17

Strand-Skulltullahaus

Das Strand-Skulltullahaus ist nicht so schwer, aber ihr werdet sicher bei den 3 Skulltullas im Kronleuchter scheitern. Dort müsst ihr mit dem Bumerang des Zoras schiessen, dann werdet ihr es schaffen. Es ist aber nicht so einfach ihr müsst sicher oft schiessen, aber es ist möglich.

Bei den Vasen, die an der Wand stehen müsst ihr darauf, als Link, zurollen, dann springt eine Skulltulla hinaus. Manche Skulltullas sind auch hinter Bildern, dort müsst ihr die Bilder, mit dem Horror-Kid darauf abgebildet, mit Pfeilen abschiessen, die dann herunterfallen. In der Bibliothek hat es Skulltullas hinter einem Gestell oder auch hinter Schubladen, die ihr ziehen oder stossen müsst. Und wenn ihr den Helm des Hauptmannes habt sprecht die Skelette an und sie erzählen von Farben, das hilft, denn im Raum, in dem ein Tisch mit vier Skeletten dran steht, hängen an der Wand vier verschiedenfarbige Masken, die ihr mit Pfeilen treffen müsst und zwar in der Reihenfolge, die euch die Skelette sagen.

  • Gewinn: 500-Rubinen-Geldbörse

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei den Skulltulas im Kronleuchter reicht es wenn man als Gorone am Tisch darunter eine Stampfattacke ausführt.

13. Juni 2013 um 09:48 von Jashin_Sama melden


Skulltulahäuser - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 14:55

Sumpf-Skulltullahaus

Dieses Haus ist eigentlich auch nicht schwer man muss nur folgendes wissen:

Die Wundererbsen-Pflanzflächen an der Wand waren für mich Schwer zu verstehen, aber es ist gar nicht so schwer ihr müsst nur Käfer mit einer Flasche fangen und sie vor der Wand befreien. Die Käfer werden die Wand hinauf klettern. Es kommt dann eine Skulltulla zum Vorschein. Es gibt von diesen Flächen an der Wand genau drei in dem Skulltullahaus im Sumpf. Nur zur Information es gibt noch eine an der Unruh-Stadt-Aussenmauer, die aber nur wenige Rubine gibt. In dem Haus gibt es in einem Raum einen Baum, auf dem sich Skulltullas befinden. Ihr könnt sie mit dem Zora-Bumerang abschiessen.

  • Gewinn: Maske der Wahrheit

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Schnelles Geld / Der Schädelbucht Tempel / Dekunüsse am Strand / Tipp für Majora´s Mask erste Form / Viele Rubine

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Keatonfuchs-Quiz / Keatonfuchs-Quiz - Teil 2 / Twinmold / Schnelle Rubine / Mit Spaß 200 Rubine bekommen

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?