Zelda Majoras Mask: Maske der Gottheit auch ohne Endgegner aufsetzen

Maske der Gottheit auch ohne Endgegner aufsetzen

von: GameBreaker / 17.06.2008 um 23:44

Dieser Tipp ist wirklich nützlich!

Ihr kennt doch alle diesen Tümpel in den Ebenen von Termina!(In dem mit der Schatztruhe!)Geht hinein,setzt die Zoraschuppen auf, nehmt sie wieder ab und nun setzt das Gesicht der grimmigen Gottheit auf! Jetzt sollte es einen kleinen Fehler geben, wo das Spiel hengen bleibt! Aber das macht nichts!(VORSICHT! Bei mir wurde schon mal der Spielstand gelöscht!) Aber wenn es funktioniert, könnt ihr auch während des normalen Spielverlaufs den Götterlink spielen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimer Raum

von: B14ckph03n1x / 22.06.2008 um 22:47

Am dritten Tag ab 12 Uhr Nachts könnt ihr einen geheimen Raum betreten.

Geht zu dem Schwertkampfmeister in West-Unruhstadt und geht zum Schild. Hinter dem Schild seht ihr ein Holzbrett. Zerschneidet dieses mit dem Schwert und ein geheimer Raum wird sichtbar. In dem Raum gibt es ein paar Krüge in denen sich Rubine befinden. Ansonsten sitzt dort nur ängstlich der Schwertkampfmeister.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Bombentaschendieb besiegen

von: B14ckph03n1x / 22.06.2008 um 22:47

Wenn ihr mit dem Zora-Link der alten Frau vom Bombenschop helft, dann wartet bis der Dieb die Ware stielt und dann müsst ihr B gedrückt halten und auf den Dieb schießen, denn dann explodiert der Dieb.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wollte den Dieb für Kafeis Quest mit den Pfeilen aufhalten da hab ich das noch nicht gewusst. Musste die Quest dann nochmal neu starten -.-

13. Juni 2013 um 10:21 von Jashin_Sama melden


Tag 4

von: dominik_koeppl / 17.07.2008 um 20:48

Es gibt manche, die behaupten, dass man durch einen Easteregg die Geschichte in Unruhstadt und Umgebung fortsetzen kann. Das ist natürlich Unsinn. Jeder mag alle Geschichten, die sich dort zutragen. Kafeis Suche und Hochzeit, der Maskendiebstahl, Angriffe auf Romanis Ranch und Romanis Milchleiferung, etc. So etwas auch noch für mehr als nur drei offizielle Tage zu machen wäre natürlich unmöglich. Es gibt keine spannende Fortsetzung dieser Stadt. Allerdings existiert ein Spielfehler, mit dem es möglich ist einen 4.Tag zu erreichen. Dazu spielt ihr die drei Abenteuerlichen Tage vor, bis zur Nacht des letzten Tages. Nun geht ihr zum Observatorium und schaut durch das Teleskop. Hier wartet ihr, bis der Countdown zum Untergang anbricht. Die Melodie, die die Zeit langsamer werden lässt wird euch dabei helfen, den nächsten Schritt besser erledigen zu können. Ihr müsst nämlich bei 00:00 oder paar Zehntel davor, mit B die Sicht beenden. Eigentlich sollte jertzt der Mond die Stadt zerstören, allerdings ist auf einmal Ruhe. Und es erscheint die Anzeige, dass ein neuer Tag angebrochen sei. Wer sich erhofft hat, neue Geschichten erleben zu können, hat sich geirrt. Die Straßen der Stadt und der Umgebung sind leer. Es gibt nur noch wenige Leute und keine Zeitbegrenzung. Die Nacht wird also nie anbrechen. Wenn ihr einen der "Überlebenden" ansprecht, besteht Gefahr, dass das Spiel ruckelt, stockt oder sogar abstürzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke war echt hilfreich muss ich gleich mal ausprobieren!

19. Januar 2013 um 12:27 von Fabb melden


2. heiße Quelle

von: be_map_332 / 01.09.2008 um 18:42

Es gibt zwei heiße Quellen. Die erste ist im Grab von dem Goronengeist. Die andere ist auf dem Weg ins Goronen-Dorf, da wo das Loch zugefroren ist. Einfach das Eis schmelzen und ins Loch rein. Da ist die 2. Quelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Wolfos / Zaurob leicht gemacht / Grimmige Gottheit / Kein Angriff mehr von Zombies und Gibdos / Schnell Geld

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Skulltulla Haus / Das Thema der Zeit im Wind / Wundererbsen / Ballade des Kronos / Osterei

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?