Zelda Majoras Mask: Wolfos

Wolfos

von: Phantom999 / 01.10.2008 um 19:43

Wenn ihr schon die Goronenhaut habt, könnt ihr die Wolfos ganz einfach besiegen, indem ihr zweimal hauf ihn drauf haut.

Schon ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zaurob leicht gemacht

von: gigagimli / 20.10.2008 um 19:26

Zaurobs sind sehr einfach zu besiegen. Ihr müsst ihn in der ersten Phase immer mit Pfeilen abschiessen. In der zweiten Phase (er klont sich) immer den abschiessen der sich dreht. Das macht ihr ein paar Mal und er ist besiegt. Die Klone könnt ihr ignorieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grimmige Gottheit

von: 846Temari / 26.10.2008 um 13:42

Wenn man auf Start drückt und auf die Maske der Grimmigen Gottheit drückt, erscheint der Text:

"Drücke C, um die dunklen Kräfte freizusetzen". Dies funktioniert nur bei Bosskämpfen. Also geht z.B. zu Odolwa und legt die Maske irgendwo hin. Dann drückt C (da wo die Grimmige Gottheit ist) und seht was passiert. Ihr seid Fierce Deity (Grimmige Gottheit). Nun könnt ihr den Gegner leicht besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur bei Twinmold ist es leichter mit der Maske des Giganten zu kämpfen als mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit

13. Juni 2013 um 10:24 von Jashin_Sama melden


Kein Angriff mehr von Zombies und Gibdos

von: Ashley_Tisdale / 14.01.2009 um 22:21

Wenn ihr die Gibdos Maske besitzt und aufzieht dann greifen euch keine Mumien und Zombies mehr an. Nur in Ikana Canyou gibt es diesen Wesen. Im Brunnen trifft ihr auf die Gibdos. Zieht die Maske auf und ihr könnt mit ihnen sogar reden. In den Ikana Ruinen trifft ihr auf die Zombies gleich im ersten Raum, wenn ihr die Maske aufhabt, tanzen sie und ihr könnt sie leicht besiegen. Trägt die Maske aber auch wenn ihr durch die rechte Tür geht. So lange bis ihr wieder draußen seid, wenn dort kommen die Zombies auch wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Geld

von: Uuhuub / 09.05.2009 um 08:54

Ich hab zwei Tricks zum "Großem Geld"auf der Steppe

1. Ihr braucht am besten Hasenohren und Kabumsmaske. Lauft mit Hasenohren rum bis ihr solche Büsche seht. Dann stellt ihr euch in die Mitte und macht Kabums an - aber blockt das mit Schild (man mag ja kein Schaden bekommen).

2. Ihr braucht nur Goronenhaut und macht anstatt Kabums einfach die ganze Zeit Goronenrolle - ihr werdet "nie" stoppen. ;

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Geheimer Ort im Ikana Canyon / Zur Schatzkiste lustiger trick / Bomber Bande / Lotterie = Geld / Goht unversehrt überstehen

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Maske der Gottheit auch ohne Endgegner aufsetzen / Geheimer Raum / Den Bombentaschendieb besiegen / Tag 4 / 2. heiße Quelle

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?