Zelda Majoras Mask: Geheimer Ort im Ikana Canyon

Geheimer Ort im Ikana Canyon

von: Cheat-Prinzessin / 13.07.2009 um 13:21

Für Geheimnis-Freacks geeignet!

Im Ikana Canyon müsst ihr am Ufer von dem langen Fluß(dort, wo die Oktopusse sind). Tötet die Oktopusse und springt als Zora-Link ins kühle Nass. Schwimmt immer weiter nach links, bis ihr zu einem Höhleneingang kommt. Dort ist ein Wasserfall und eine Menge an Rubinen! Schwimmt ihr den Fluß jedoch rechts entlang, kommt ihr zwar auch wieder an einem Höhleneingang, aber der teleportiert euch direkt in die verlorenen Sümpfe!

Ich meine, der Ikana Canyon ist einer der coolsten, gruseligsten und misteriösesten Orte im gesamten Spiel!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie cool

21. Juni 2010 um 18:00 von Grimmige_Gottheit melden


Zur Schatzkiste lustiger trick

von: Jeff-hardy-boy / 08.08.2009 um 20:05

In der Oststadt gibt es so ein Spielladen er heisst zu Schatzkiste mit dem normalen Link bezahlst du für eine Runde 20 Rubine also normal. Mit dem Deku-Link nur 10 Rubine weil er so klein und süss ist. Mit dem Gornonen-Link 30 Rubine weil er so gross ist. Und mit dem Zora-Link bezahlst du 5 Rubine weil sie dich niedlich findet. Wenn man nicht viel Rubine hat Zora maske anziehen und spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bomber Bande

von: ben25 / 25.09.2009 um 11:10

Es kostet viel Zeit alle Kinder in der Stadt zu finden und sich das Passwort zu merken um die Orkarina der Zeit zu bekommen. Deshalb hier das Passwort um ins Versteck zu kommen: 54123.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht sonderlich hilfreich, da dieser Code bei jedem Spielstand neu erstellt wird.

11. Juni 2012 um 16:46 von divus melden

Ist bei jedem Spiel anders

07. September 2010 um 09:46 von mayman melden


Lotterie = Geld

von: PoKe_FrEaK96 / 01.01.2010 um 16:13

Ihr kennt sicher die Lotterie in der Nähe der Bank. Man kann dort immer wieder gewinnen und zwar so: ihr kauft euch ein Los und gebt einfach etwas ein. Dann bei der Verlosung merkt ihr euch die Zahlen. Reist mit der Ocarina zum ersten Tag zurück. dann kauft ihr euch wieder ein Los und gebt die gemerkten Zahlen ein. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr euch am Abend den Gewinn abholen.

So habe ich innerhalb von 7 Tagen die zwei hundert Rubine zur Bank gebracht und die grosse Geldbörse gekriegt.

Ich empfehle euch an jedem Tag ein Los zu kaufen und euch alle drei Zahlen zu merken. Gebt die Zahlen die ihr euch vom zweiten Tag gemerkt habt , aber erst am zweiten Tag ein, sont hab ihr die 10 Rubine ,,zum Fenster raus geschmissen''.

Ihr könnt die Zeit aber auch beschleunigen indem ihr bei der Ocarine, die Hymne der Zeit doppelt spielt. (jeden Ton doppelt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goht unversehrt überstehen

von: onilink / 03.02.2010 um 15:58

Dieser Trick funktioniert immer bei Goth, aber dafür braucht ihr pfeile und energie (beides im Kampfraum erhaltbar!)

Als erstes taut ihr den stier auf, dann geht ihr zur Eingangstür und Bewaffnet euch mit dem Bogen!

Am besten feuer,eis oder Lichtpfeile!

nun zielt ihr in die entgegengesetzte Richtung vom stier!

Sobald Goht vorbeirennt könnt ihr ihn abschiessen! dass wiederholt ihr ein paar mal und der stier ist besiegt, und ihr habt nicht mal Schaden genommen!

Wichtig dabei ist aber dass ihr genau in der Einölung vom Eingangsbereich steht sonst rennt der Endgegner euch einfach platt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Feen Betrüger Trick / Gags im Observatorium / Hunde haben auch Gefühle / Gratis Rotes und Blaues Elexier / Schnell Geld kriegen

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Wolfos / Zaurob leicht gemacht / Grimmige Gottheit / Kein Angriff mehr von Zombies und Gibdos / Schnell Geld

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?