Zelda Majoras Mask: Die vier Mondlabyrinthe - Teil 2

Die vier Mondlabyrinthe - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 11:55

  • Das Zora-Labyrinth: Der Gyorg-Maskenträger bekommt von Link 3 beliebige Masken und dieser teleportiert Link in das Zora-Labyrinth. Unten angekommen verwandelt Link sich in einen Zora. Dort unten herrscht eine bestimmte Strömung, Link muss immer die richtige Abzweigung benutzen. Am richtigen Ende angekommen verlangt der Gyorg-Maskenträger 3 weitere Masken.
  • Das Link-Lanyrinth: Die Gestallt mit der Twinmold-Maske verlangt schließlich 4 Masken. Im Link-Labyrinth angekommen erscheint in der ersten Kammer Dinofol, den Link mit einen Eispfeil erledigen kann. Im nächsten Raum taucht der Garo-Meister auf, dieser attakiert Link mit 2 Flammenklingen, steckt er beide Schwerter zur Seite ist er verwundbar. Hier reichen einige Hiebe mit den Feenschwert. Ist er tot, so taucht eine Kiste auf die Link für den Ausgang benötigt. Im nächsten Raum wartet der Eisenprinz auf Link, den er schon vom Friedhof kennt, hier gillt wieder: Ein paar Hiebe mit den Feenschwert. Hat er diesen besiegt, so taucht eine Kiste mit 10 Krabbelmienen auf. Diese benutzt Link um die brüchige Wand zu sprengen, gutes Timing ist notwendig damit die Krabbelmiene nicht zu spät aber auch nicht zu früh hoch geht, Link scjießt auf das Auge damit eine Leiter zum nächsten Raum erscheint. Der nächste Raum ist nach den selben Prinzip gebaut, doch diesmal ist der Riss an der Decke und das Auge in Eis gehüllt. Ist er oben angekommen übergibt er seine 4 letzten Masken den Twinmold-Maskenträger.

Hat er alle Labyrinthe geschafft, so bekommt er von der Figur die Majoras Maske trägt das Gesicht der grimmigen Gottheit für den Finalkampf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Piratenfestung

von: Link-Zora / 27.02.2002 um 18:57

Ihr kennt das, ihr seht die Festung, und könnt nicht rein! Wenn ihr unter Wasser seid, schwimmt als Zora-Link gegen die zweite Totenkopfscheibe von links. Dort ist ein Tunnel und der Weg zur Piraten-Festung ist frei!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Längere Sprünge übers Wasser

von: mindstorm1 / 01.04.2002 um 19:43

Wenn man auf einer der Blumen im Wasser steht, nimmt man einfach mit der Wirbelatacke Anlauf. So springt Link schneller und LÄNGER!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Feen siegen

von: Independece_Man / 05.04.2002 um 16:11

Wenn ihr zu einem Boss in einem der vier Tempel kommt, solltet ihr eine kleine Fee dabei haben, die ihr im Glas aufbewahren könnt. Während dem Kampf solltet ihr, wenn ihr zu wenig Energie habt, nicht die Mühe machen ein Glas hevorzunehmen und es zu öffnen, sondern kämpft weiter bis euch der Gegner getötet hat. Da ihr nun Feen habt, kommt eine hervor und stellt die Energie wieder restlos her und der Kampf geht weiter.

Funktioniert überall.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht restlos, sie füllt Maximal 10 Herzen auf

04. Dezember 2013 um 22:13 von Metal-fan melden


Deku-Link

von: Maxi1 / 05.04.2002 um 21:42

Wie man aus der Deku-Gestalt rauskommt:

  1. Verfolge die komische Person, die deine OKARINA geklaut hat. Am Ende deiner jagt triffst du auf einen Maskenverkäufer, der sagt er wüsste, wie Link aus der Deku-Gestalt kommt aber er braucht dafür seine Okarina und natürlich auch nicht umsonst. Wenn du nun durch die Tür gehst, die hinter dem Maskenverkäufer ist, landest du in Unruhstadt.
  2. Du musst dich beeilen, denn du hast nur drei Tage. Dein erster Halt ist bei der FEEN-QUELLE. Wenn du den Auftrag der Feen-Königin gemeistert hast, wird sie dir beibringen Blasen zu schießen. Das kannst du gleich ausprobieren, draußen ist ein kleiner Junge, der mit einer Schleuder auf einen Ballon schießt, wenn du den Ballon kaputt machst, wird der Junge dir einen Auftrag geben.
  3. Du musst alle fünf Teammitglieder finden: 2 sind in Nord, 2 in Ost und einer in West-Unruhstadt. Wenn du jetzt alle beisamen hast, werden sie dir das Passwort für den Geheimgang zum OSERVATORIUM verraten. Du kannst es dir auch einfacher machen und einfach zu dem Jungen vor dem Geheimgang gehen und die Zahlen 12354 eingeben, das ist das richtige Passwort.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp nur der Code ist IMMER anders vertraut mir habe das Spiel SEHR OFT durch gesuchtet ^^ sorry für den schreibfehler

06. Februar 2015 um 08:09 von 1234(zelda-gamer)5678 melden

Das Passwort ändert sich aber bei jedem Durchspiel

03. November 2012 um 11:12 von Polly_Justice melden

Ein guter Beitrag.Der Code ist manchmal anders (aber bei mir ist er der gleiche wie deiner) aber sonst ist es ein guter beitrag

08. Oktober 2012 um 13:54 von Jadeprinzessin melden

Es gibt fast immer andere Cods

06. Oktober 2012 um 20:04 von Luciii melden

Anscheinend ist er wirklich immer anders

18. September 2012 um 19:25 von Der_Oberhammer melden

Ich glaube der Code ist immer anders.Bei mir war er 52143. Sonst aber ein guter Beitrag.

08. Juli 2012 um 11:59 von RougeSeven melden

der is falsch es heist 54321

09. Mai 2010 um 15:53 von striker08 melden


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Deku-Link - Teil 2 / Der mit dem Wolf kämpft / Durch Dodongos-Reich / Das Hunderennen gewinnen / Unendlich Magie

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Nadelfelsen / Kafeis Quest / Kafeis Quest - Teil 2 / Kafeis Quest - Teil 3 / Die vier Mondlabyrinthe

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?