Zelda Majoras Mask: Romani-Ranch

Romani-Ranch

von: Robson / 09.02.2002 um 09:56

Wie schon vom Spieletipps-Team gesagt sprengt Link am ersten Tag den Felsbrocken vor der Ranch. Nun stellt er sich der Aufgabe von Romani und zerschießt auf Eponas Rücken die Ballons innerhalb von 2 Minuten. Hat er das Geschafft willigt er den Auftrag ein. 2:00 Uhr Nachts die Invasion der Geister zu bekämpfen. Um 2:00 Uhr wartet er draußen auf Romani die in den Stall geht. Dann ist es soweit: Mit gezielten Bogenschüssen schießt er einen nach den anderen Geist ab und er hält bis zum Morgengrauen durch. Aber Links Aufgabe ist noch nicht vollendet, er hilft Cremia (die ältere der beiden Schwestern) die Milch zum Kunden zu fahren. Doch plötzlich greifen Ritter den Wagen an, mit Bogenschüssen hält er sie davon ab die Milchkrüge zu zertrümmern, hat er allerdings die Maske des Zirkusdirektors und setzt sie auf, so kommen die Ritter nicht. Als Dank erhält er Romanis Maske.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichtbar

von: -Ich- / 15.09.2002 um 12:14

Es ist nicht schwer herauszufinden, aber wenn ihr Feen-Schwert, Fanghaken, oder Heroenbogen besitzt, könnt ihr sie unsichtbar werden lassen,

Indem ihr zu einem Briefkasten geht, und einfach den Gegenstand als Brief einwerft.

Der blöde Kasten jedoch nimmt den Gegenstand nicht an, nun wird er (Gegenstand) unsichtbar!!!

(Versucht, einem Briefkasten Feenschwert, Haken, oder Bogen zu zeigen, der Gegenstand wird unsichtbar!)

Rückgängig: Packt das Item einfach wieder ein und holt es dann wieder raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichtbarer Gorone

von: Mastercard / 06.11.2002 um 19:05

Um den Pia Hibernia zu erklimmen, müsst ihr erst einmal diesen eisigen Wind "besiegen". Und um diesen zu besiegen, benötigt ihr unter anderen die Goronen-Haut, das Magische Auge und das Goronische Schlummerlied. Nachdem ihr die Eulen-Statue aktivirt habt, setzt ihr die Goronen-Haut und nehmt das Magische Auge und die Okarina zur Hand. Wenn ihr nun das Magische Auge einsetzt, seht ihr einen sehr großen Goronen, der immer pustet - dieses Pusten ist der eisige Wind. Spielt nun das Goronische Schlummerlied, er schläft ein und fällt schlafend hinunter. Nun ist der Weg zur Spitze diese Berges frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter Sieg über den Wächter Gyorg

von: skyleonfuri / 16.04.2003 um 22:53

Wenn ihr Gyrog leicht besiegen wollt, dann müsst ihr mindestens drei Feen dabei haben, eine Flasche grünes Elexzier und noch zehn Herzen besitzen. Bevor ihr in die Höhle geht, zieht ihr euch die Zora-Maske an. Lähmt ihn mit euren Zora-Bumerrang, taucht ab und schlagt ihn so lange bis er aus seinem Mund die Pyranias raus lässt. Dann lähmt ihr ihn noch einmal und springt ins Wasser und setzt den Zora-Schild ein. Die Pyranias sterben dann sofort und hinterlassen jede Menge Herze. Danach setzt ihr den Trick mit dem Lähmen noch dreimal ein und dann solltet ihr ihn besiegt haben. Ihr bekommt Gyrogs Vermächtnis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kafeis Quest

/ 22.06.2003 um 15:46

Am 1. Tag um 2 Uhr in den Gasthof gehen. Dann dort warten bis der Briefträger weg ist und Anju mit Kafeis-Maske anreden. Sie sagt, du sollst um 10.30 Uhr oder 11.30 Uhr (die Zeit habe ich leider vergessen) kommen. Vorher aber unbedingt den Schlüssel für das Zimmer im ersten Stock holen, sonst müsst ihr den Weg übers Dach nehmen. Wenn ihr euch mit Anju getroffen habt, bekommt ihr einen Brief. Den müsst ihr am Morgen in irgendeinen Briefkasten werfen. Danach um 3 Uhr zum Waschplatz gehen, warten bis Kafei das Haus verlässt und dann ins Haus gehen. Wenn er wieder im Haus ist, redet ihr ihn an. Er nimmt seine Maske ab und gibt euch einen Anhänger, den ihr Anju bringen sollt.

Am 3. Tag geht ihr wieder in Kafeis Haus, ihr redet nun den Kerl an, der da steht. Er gibt euch die Fuchsmaske und die Eilpost an Mama. Dann geht ihr um 7 Uhr in den Ikana Canyon. Geht dort hin, wo der Deku ist. Dort, hinter ein paar Steinen, ist Kafei. Wartet bis Sakon (der Dieb) in sein Versteck geht. Kafei rennt hinein und ihr hinterher. In Sakons Versteck müsst ihr euch durch einige Räume kämpfen. Wenn ihr Kafeis Hochzeitsmaske wieder habt, geht ihr in den Gasthof. Geht in den Raum, wo Taya immer davor gesagt hat "hier steht: nur für Angestellte". Geht da rein, wartet bis Kafei und Anju da sind (kann eine Weile dauern). Wenn sie endlich da sind, bekommt ihr die "Maske der Liebenden".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Aller Anfang ist schwer / Aller Anfang ist schwer - Teil 2 / Aller Anfang ist schwer - Teil 3 / Tagebuch der Bomber / Tipps und Tricks

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Romani-Ranch / Takkuri klaut Sachen / Romani Ranch / Tip zur Romani-Ranch / Romani Ranch

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?