Zelda Majoras Mask: Kompletter Notizbucheintrag zu Anju und Kafei

Kompletter Notizbucheintrag zu Anju und Kafei

von: Tael / 17.08.2004 um 17:15

Für diese Side Quest benötigst du Fanghaken, Epona und Garos Maske.

  • Tag 1: Spreche mit Anju im Gasthof, um den Schlüssel zu einem Zimmer zu erhalten (ca. 10.00) (das ist eigentlich gar nicht wichtig, nur für 100 Rubine und einen Beitrag im Notizbuch). Spreche erneut mit Anju nachdem der Postbote bei ihr war (ca. 13.00) während du diesmal Kafeis-Maske trägst (Kafeis-Maske bekommst du von Kafeis Mutter). Geh dann an das Treffen, das sie mit dir vereinbart in die Küche. Sie gibt dir dann einen Brief.
  • Tag 2: Wirf früh morgens den Brief ein und warte, bis der Postbote ihn abholt. Du verfolgst den Boten nun, bis er am Waschplatz ankommt (ca. 15.00). Während der Junge mit dem Pöstler redet, schleichst du dich in seine Wohnung und wartest dort, bis der Junge zurückkommt. Du erfährst nun, dass es sich bei dem Jungen um Kafei handelt. Er gibt dir ein Amulett, das du natürlich sofort zu Anju bringst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kompletter Notizbucheintrag zu Anju... - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 14:53

  • Tag 3: Um 13.00 gehst du in Kafeis Haus und findest dort den Händler vom Kuriositätenladen, der dir Keatons Maske und eine Eilzustellung gibt. Nun gehst du zu Ikana Canyon und findest Kafei, wenn du den Fluss entlang läufst. So um 22.00-23.00 erscheint der Dieb (Sakon heißt er) und öffnet sein Versteck, es sei denn, er sieht dich. Also versteck dich gut bei Kafei. Nun rennst du Kafei nach in das nun offene Diebesversteck. Nun wirst du bald abwechselnd Kafei und Link spielen: Betätige mit Kafei den gelben Knopf, um mit Link weiterzukommen (Es hat auch rote Schalter, die du nicht drücken solltest, da sonst das Band schneller läuft, auf dem sich die Maske befindet, die Kafei zurückwill. Doch die blauen verlangsamen das Band und verschaffen dir so mehr Zeit). Mit Link besiegst du die Gegner, um mit Kafei weiterzukommen. Das machst du, bis Kafei seine Maske zurückhat. Nun warpst du dich zurück nach Unruh-Stadt zu Anju, die in ihrem Zimmer (1.Stock) auf Kafei wartet. Als er dann kommt, erhältst du die Maske der Liebenden und reist nun in der Zeit zurück.

Es gibt mit der Eilzustellung, die du vom Ladenbesitzer erhalten hast, zwei Möglichkeiten etwas zu tun: am besten gehst du während dem du den obigen Eintrag machst am 3. Tag um etwa 18.00 in die Milchbar und gibst dort Kafeis Mutter die Eilzustellung, wofür du eine Flasche erhältst. Später wiederholst du den obigen Eintrag bis du die Eilzustellung wieder hast und gibst sie dann abends dem Postboten, der sie gleich Kafeis Mutter bringt. Nach dem Gespräch mit der Mutter und dem Boten sprichst du draußen mit dem Pöstler und erhältst die Briefträgermütze.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, nennt sich auch Kafeis Quest

25. März 2013 um 21:08 von Kumpel286 melden


Das Bomberbuch bekommen

von: Cunamon / 30.10.2008 um 17:35

Um das Bomberbuch zu bekommen, musst du erst wieder die Okarina von Horror Kid zurückzuholen (wenn ihr das erste mal beim Uhrturm seid, also wo Horror Kid Link verflucht und zum Deku wird, und zur Zeit zurückkehrt und von dem Maskenhändler das Lied der Befreiung spielen könnt (c-links, c-rechts, c-runter, c-links, c-rechts, c-runter)und wieder zu Link wird). Jetzt gibt es 2 Wege, um das Bomberbuch von den Bombern zu bekommen, wo du es als Deku nicht bekommen konntest.

  1. Mache mit dem Bomern nochmal das Versteckspiel als Link und man bekommt das Bomberbuch (2 sind in Nord-Unruh, 2 in Ost-Unruh und einer in West-Unruh).
  2. Achtung: Nur für Zahlenmerker!

Hast du das Versteckspiel wie oben bei Nummmer 1. als DEKU geschafft (Du musst aber noch nicht die Okarina wieder haben), bekommst du den Code zum Geheimversteck(das Geheimversteck findest du in Ost-Unruh). Nun musst du wieder zu Link werden (es muss wie am Anfang des Textes gemacht werden, sonst geht das nicht). Bist du wieder Link, musst du nur nach Ost-Unruh und dem Bomber den Code sagen, wo du schon als Deku bekommt hast. Gehe ins Geheimversteck und gehe gleich wieder raus. Bevor du wieder rausgehen konntest auf die Straße, kommt der anführer der Bomber und sagt, wie du den Geheimkode herausgefunden hast. Er übergibt dir dann das Bomberbuch.

Wenn du den Code nicht mehr weißt, solltest du den Punkt eins machen, das Versteckspiel als Link machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Postmann

von: NOLRAM / 08.08.2003 um 15:26

Wenn du die Hasen-Ohren schon hast und es beim Postmann noch nicht geschafft hast, im richtigen Moment zu stoppen, gibt's hier einen kleinen Trick:

Wenn der Postmann zurückgekommen ist, gehst du zu ihm, sprich ihn an und mach mit! Zieh dir aber zuerst die Hasen-Ohren an. Wenn das Spiel beginnt, verschwinden die Zahlen nicht schon nach 3 Sekunden sondern du kannst sie immer sehen! So ist es einfacher sein Herzteil zu bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krabbelminen Levitation!

von: Scatman02 / 11.04.2007 um 04:29

  1. Aktiviert den Infinite Sword Glitch.
  2. Stellt euch auf etwas, was höher liegt als der Boden.
  3. Macht ein Rückwärtssalto und drückt dabei R+C (C = Krabbelminen)
  4. Macht dies noch ungefähr 2 weitere Male.
  5. Jetzt könnt ihr auch Seitensprünge in der Luft machen (Aber während jedes Sprungs müsst ihr R+C drücken).
  6. Somit könnt ihr immer höher fliegen und die WAHRE Landschaft des Spiels entdecken.

R+C = Schild+Krabbelminen

Rückwärtssalto = höher kommen(während des levitierens)

Seitensprünge = Links/Rechts Bewegung während des levitierens.

(Ohne Infinite Sword funktioniert es nicht!)

Mit diesem Glitch könnt ihr am 1.Tag zu HorrorKid!

P.S: es braucht etwas Übung,aber wenn man den dreh raus hat,kann man somit 'ne Menge Spaß haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Schnell Feen bekommen / Kafeis Quest / Kafeis Quest - Teil 2 / Unruh Stadt am 4. Tag - Doch neues?! / Unruh Stadt am 4. Tag - Doch neues?! - Teil 2

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Aller Anfang ist schwer / Aller Anfang ist schwer - Teil 2 / Aller Anfang ist schwer - Teil 3 / Tagebuch der Bomber / Tipps und Tricks

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?