Zelda Majoras Mask: Schnell Feen bekommen

Schnell Feen bekommen

von: Sonnenblume140279 / 29.09.2008 um 20:15

Wenn man für einen Quest seine Flaschen schnell mit den kleinen Feen voll bekommen möchte, so findet man diese am einfachsten, wenn man mit Hilfe vom Lied der Schwingen von einem Punkt zum nächsten fliegt. Bei fast allen Speichereulen (außer in Unruh-Stadt) ist in unmittelbarer Umgebung eine im Gras/Topf/Schneeball versteckt.

Hier ist die Auflistung, wo wir überall welche gefunden haben:

  • Sümpfe des Vergessens: im Grasbüschel direkt neben der Eule
  • Kap Zora: im Topf neben der Eule
  • Bergsiedlung: In einem Schneeball unter dem Baum bei der Eule
  • Dämmerwald: Im Topf auf der Plattform mit der Eule
  • Milchstraße: Im Gras neben der Eule
  • Ikana Canyon: Ebenfalls im Gras neben der Eule
  • Schädelbucht: In einem Topf hinter dem maritimen Forschungslabor
  • Pic Hibernia: nachdem ihr dem Riesengoronen eingeschläfert habt, findet ihr die Fee in einem der ersten Schneebälle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kafeis Quest

von: SSBB-FFCC / 08.05.2009 um 23:05

Die Geschichte von Kafei und Anju: Links Aufgabe ist es nun, sowohl die Sonnenmaske als auch Anju und Kafei wieder zusammenzubringen! Kein leichter Auftrag, aber wenn Link ihn erfolgreich absolviert, erhält er 4 Masken und eine Flasche als Belohnung!

Der erste Tag:

* Zwischen 10 und 12 Uhr besucht Link die Residenz des Bürgermeisters und unterhält sich mit den dort anwesenden Personen. In einem Zimmer trifft er auf Madame Aroma, eine kurpulente Dame, die eine Maske trägt. Spricht Link sie an, so erhält er Kafeis Maske.

* Nun geht Link in den Gasthof zum Eintopf und wartet darauf bis der Postbote kommt. Link redet mit Anju und den Postboten und wartet darauf, dass dieser die Herberge verlässt. Danach spricht Link Anju an und willigt den Auftrag ein. Er erhält eien Schlüssel des Gasthofes und kann im ersen Stock in das 2te Zimmer von Rechts. Jetzt setzt Link Kafeis Maske auf und spricht Anju noch einmal an. Er willigt ein, sich mit Anju nachts 23:30 Uhr in der Küche zu treffen.

* 23:30 Uhr gibt Anju Link einen Brief den er 6:00 Uhr Uhr im Briefkasten vor der Herberge einwirft.

Der zweite Tag:

* Der Brief wird vom Postboten abgeholt und nachmittags zugestellt. Link sollte spätestens 15:00 Uhr am Waschplatz sein. Der Postbote läutet an der Glocke und Kafei kommt raus, Link nutzt die Gelegenheit und geht schnell in sein Haus. Link wartet im Haus bis Kafei zurückkommt und redet mit ihm. Er erhält den Glücksbringer. Den Glücksbringer trägt er zum Gasthof und übergibt ihn Anju.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kafeis Quest - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 15:00

Der dritte Tag (Teil 1):

* Ab 13:00 Uhr Geht Link zu Kafeis Haus und findet dort den Besitzer des Kuriositätenladens, er spricht ihn an und kriegt die Fuchs-Maske sowie die Elipost an Mama, diese er dann, wenn er will ganz am Ende nachdem er die Maske der Liebenden gekriegt hat, Madam Aroma in der Milchbar geben (das geht allerdings nur wenn man die Romanie Maske besitzt, und vordem man sie anspricht setzt man noch Kafeis Maske auf) und kriegt da eine Flasche Chateau Romanie.

* Um 18:00 Uhr geht er zum Ikana Canyon, wo sich der vierte Dekuhändler aufhält, Link geht ein Stück weiter zu den großen Felsen die dort rumliegen. Hinter den Felsen wartet Kafei auf den Dieb, der in sein Geheimes Versteck geht. Er verstäckt sich auch hinter den Fels oder er setzt die Fels-Maske auf. Gleich kommt der Dieb und geht in sein Versteck. Link folgt Kafei in die Höle, dummerweise lößt Kafei den Alarm aus. Die Sonnenmaske wird nun auf einen Förderband transportiert, wenn sie es nicht in der gegebenen Zeit schafenn die einzelnen Räume zu durchqueren, so krigen sie die Maske nicht. Haben sie es rechtzeitig geschafft so nimmt Kafei seine Maske und grht nach Unruh-Stadt. Link warpt sich schnell hinterher und geht in das erste Zimmer im ersten Sock. Hier wartet Anju auf Kafei. Kafei kommt in letzter Minute und die beiden können den Bund der Ehe schließen. Da jetzt Anju die Mondmaske und Kafei die Sonnenmaske trägt, geben sie Link als Dank die Maske der Liebenden. Bevor der Countdown abgelaufen ist warpt sich Link in dei Vergangenheit zurück.

Der dritte Tag (Teil 2):

* Um beide Varianten zu erlidigen, muss Link erst eine Version zu Ende bringen. Die zweite Fassung ist bis zu den Zeitpunkt, an dem Link die Elipost abholt, identisch. Aber statt die Elipost selber zu übergeben, geht man jetzt zur Post und übergibt die Post dem Postboten. Dann folgt Link ihm in die Bar sieht zu wie er die Elipost Madam Aroma (oder auch Kafeis Mutter genannt) übergibt. Danach geht der Postbote raus und bleibt drausen stehen, Link spricht ihn an und erhält die Mütze des Postboten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unruh Stadt am 4. Tag - Doch neues?!

von: Cheat-Prinzessin / 14.07.2009 um 15:17

Um den 4. Tag überhaupt zu bekommen, müsst ihr am Countdown zum Observatorium. Bei den letzten 10 Sekunden schaut ihr durchs Fernrohr und um 0:00 drückt ihr auf B. Bissel schwer, aber machbar! So! In Unruh Stadt gibts zwar nicht umbedingt etwas Neues, aber ein Paar Sachen sind nun anders!

Nämlich:

Der Turm:

Ihr kennt doch den Turm, der von Tag zu Tag höher gebaut wird, oder? An den 4. Tag ist er nun weg! Kein einziger Stockwerk mehr da!


Der Uhr-Turm:

Den Uhr-Turm kennt doch jeder, nicht wahr? An den 1., 2. und vor dem Countdown in der Nacht des 3. Tages ist der Uhr-Turm zu. Am 4. Tag ist er jedoch, genau wie beim Countdown, offen. Das heißt die Treppe zu Mayora ist noch da! Ob man noch zu Mayora hoch kann, ohne dass das Spiel hängen bleibt, weiss ich noch nicht.


Die Zeit:

Die Zeitanzeige, also die Uhr die man unten in der Mitte des Bildschirms das ganze Spiel lang sehen kann, ist weg, weil es ja auch eigentlich keinen 4. Tag geben sollte. Dadurch, dass die Zeit nicht mehr da ist, wird es auch nicht nacht. Der 4. "Tag" bleibt dann die ganze Zeit nur der 4. "Morgen".


Der Mond:

Der Mond hätte eigentlich auf die Erde einkrachen sollen, aber weil das nicht passiert ist, ist der Mond ebenfalls nicht mehr da!^^ Kein gruseliger Mond mehr! Juhuuuu!


Die Menschen:

Die meisten Menschen sind irgendwie verschwunden. Es sind nur noch ein paar da. Wenn du sie jedoch anredest, kann es sein, dass das Spiel hängen bleibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unruh Stadt am 4. Tag - Doch neues?! - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 15:05

Die Orte:

Neue Orte wird es keine geben. Außer der versteckte Raum in der Schwert-Schule. Du musst einfach nur die angemalte Holzplatte zerschneiden. Mehr als Krüge sind da aber nicht.

Und Achtung! Als ich in die Schießbude in Ost-Unruh Stadt gegangen bin, steckt das Soel fest! =O Also aufpassen wohin ihr geht!

Der Laden vor der Bank:

Der Laden in West-Unruh Stadt ist komplett leer! Der Verkäufer ist mit seiner Ware abgehauen! Nur die Vogelscheuche hat er da gelassen.

Die anderen Gebäude:

Die Bürgermeister Residenz ist die ganze "Zeit" zu, weil sie ja erst um 8:00 Uhr öffnet und die Zeit ja nicht weiterfliesst.

Die Milchbar ist ebenfalls zu, weil sie ja nur in der Nacht geöffnet hätte. Das Postamt hat auch geschlossen. Die Lotterie wird dir nichts bringen, weil du dein Gewinn ja nur in der Nacht abhohlen könntest! Der Kuriositäten Laden hat auch geschlossen, weil er nur in der Nacht um 22:00 Uhr offen hätte!

Honey & Darlings Spiele-Haus(neben der Schießbude)hat zwar geöffnet, aber Goney & Darling sind abgezischt!

Die Bank-Lady in West-Unruh Stadt ist immernoch mit deiner Kohle da. Der Hund in Süd-Unruh und der Typ im Observatorium sind auch noch da.

Die Ebenen von Termina:

Die sieht immernoch gleich aus. Der Gegner sind auch noch da!

=( Dafür kannst du noch Rubine sammeln!

Das Start-Menü:

Wenn du auf Start drückst sollte eigentlich dein ganzes Inventar nun zu sehen sein. Jedoch kannst du währen des 4. Tages dein Inventar Menü nicht öffnen. Und in anderen Worten: Du kannst nur die 3 Items die aud deinem C - Knöpfen platziert sind verwenden!

Nun das Wichtigste.

Mayora und seine Maske:

Mayora ist immernoch da! Du kannst ihn sogar von der Ferne aus sehen! Gucke in den Himmel und weit oben fliegt Mayora und lacht sich aus irgend einem Grund auch immer schlapp!

So! Das wars von dem was sich verändern wird am 4. Tag! Ist aber auch eine Menge!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Geheimgang im Haus des Schwertmeisters / Dämmerwald Feen / Takkuri Sehr leicht besiegen / Grimmige Gottheit Glitch / Kafeis Quest Überspringen

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Kompletter Notizbucheintrag zu Anju und Kafei / Kompletter Notizbucheintrag zu Anju... - Teil 2 / Das Bomberbuch bekommen / Postmann / Krabbelminen Levitation!

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?