Zelda Majoras Mask: Geheimgang im Haus des Schwertmeisters

Geheimgang im Haus des Schwertmeisters

von: dersatde / 31.07.2009 um 21:43

Geht am dritten Tag in das Haus des Schwertmeisters. Geht hinauf zum Schild und lest es. Darauf steht "Ich bin auf großer Reise - sucht nicht nach mir!". Geht weiter hinter das Schild, wo die Pokale stehen, und schlagt gegen die Holzwand. Dort ist ein dunkler Raum mit Vasen und anderen Sachen. In den Vasen sind jeweils 5 Rubine drin. In der Ecke links oben sitzt der Schwertmeister und sagt "Ich will hier bleiben und ich will nicht sterben" (oder so ähnlich).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dämmerwald Feen

von: Hinkefussjoe / 31.08.2009 um 18:43

  1. In der großen Halle wo man rein kommt
  2. Im gleichen Raum in einer Kiste(rechts vom Eingang)
  3. In der nächsten Halle mit der großen Blume in der Mitte , läuft man links runter und killt die Dekurahna.
  4. Im gleichen Raum sind kleine Krüge, dort hält sich auch eine auf
  5. Unter dem verschiebbaren Stein im Wasser ist eine Fee in ihrer Blase gefangen. Schwimm hin, um sie zu befreien. Das geht auch später, wenn das Wasser nicht mehr giftig ist.
  6. In demselben Raum hat eine Skulltula eine Fee gefressen.
  7. Außerdem hängen auf der Plattform zwei Wespennester, in einer ist eine Fee
  8. Im dunklen Raum musst du alle Gegner killen, dann kommt eine Kiste mit der Fee drin
  9. In einer Blase oben in der Halle mit der großen Blume
  10. Ein Stück links von dem Augenschalter hängt ein Wespennest mit einer verirrten Fee an der Wand
  11. Bevor du auf die drehende Blume springst, aktiviere den Schalter neben der Fackel. Flieg als Deku rüber und drück den Schalter als Link.
  12. In der großen Halle vor dem Bossgegner schwebt eine Fee in einer Feuersäule
  13. Gleicher Raum - links in einer Nische
  14. Gleicher Raum - rechts in einer Nische
  15. Gleicher Raum - rechts oben in einer Nische

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Takkuri Sehr leicht besiegen

von: Spaxarrow / 09.02.2010 um 18:57

Takkuri ist der diebische Vogel am Eingang zur Milchstraße,

wenn ihr ihn besiegt lässt er 200 Rubine fallen und dies kann manchmal entweder lange dauern oder gemein sein da er nachdem er euch einmal erwischt und etwas stiehlt sofort davon fliegt richtung Unruh - Stadt.

Am leichtesten besiegt man ihn zwar warscheinlich aus der Entfernung mit Pfeil und Bogen aber es geht auch schneller.

Besorgt euch die Felsmaske (hohe Wand zum Ikana Canyan wo der mysteriöse darauf sitzt sind rechts neben der hohen Wand Steine im Kreis angeordnet, nehmt das Auge der Wahrheit und gebt dem Soldaten ein Rotes Elexier),

wie gesagt nehmt die Felsmaske, nehmt sie ab bis er auf euch zufliegt setzt sofort die Felsmaske auf und macht einen Sprungschwerthieb macht das ein paar mal und wenn ihr schon die Schmiergelklinge habt macht ihr das nur 4 mal und habt irre schnell 200 Rubine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grimmige Gottheit Glitch

von: Zelda_Champ / 24.04.2010 um 09:03

Der Glitch geht auf jeder Konsole, auch auf VC.

  1. Rüste die Zora Maske aus,und geeh in des Wasser.
  2. Tauch mit Link unter,und zieh unter Wasser die Zora Maske auf.
  3. Du als Zora stehst dann.Oben steht aber Abtauchen und schwimmen
  4. Drücke den Knopf auf dem du die Zora Maske hast,und den Knopf auf dem "Abtauchen"Steht GLEICHZEITIG.
  5. irgendwann Sind die Knöpfe oben am Bildschirm(Die Kreise auf denen "Atauchen!"und so stand)leer(Da steht nichts mehr in dem Kreis)Dann schwimm in Richtung Boden bis Zora eine Purzelbaum macht.
  6. Dann kannste dich nichmehr von der Stelle bewegen.Drücke Start und sets die Oni-Link Maske AUF die Zora Maske.
  7. Dann kannste sie aufsetzten.

ACHTUNG:Bei dem Teil wo du die zwei Knöpfe gleichzeitig drücken musst,kann es sein das du die Zora Maske absetzt. Das ist normal.Bei mir ist es auch immer so...Beim ersten mal klappts eben nich immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kafeis Quest Überspringen

von: Zelda-Freak7 / 16.08.2010 um 13:50

Wenn ihr Kafei's Quest überspringen wollt, dann geht zu Sakons Versteck (Die Höhle mit dem Großen Stein Davor). Ihr müsst garnichts davor getan haben, aber es muss letzter Tag/Nacht sein, wenn Kafei hinter den Felsen steht. Wenn ihr jetzt den Stein genau betrachtet, seht ihr einen Schlitz zwischen dem Stein und der Mauer(rechte Seite). Da müsst ihr versuchen euch durchzurollen(oder zu laufen). Es dauert ein bisschen, aber wenn ihr es lange probiert und genau reinlauft, müsste es klappen. Dann seit ihr ganz Normal in der Höhle und könnt weiterlaufen.

ACHTUNG!!!:wenn ihr durch den Schlitz springt, versucht möglichst in die Richtung des Steines zu Springen, denn wenn ihr in die andere Richtung springt, fallt ihr runter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Knochen-Fratzen / Wald der Mysterien / Wald der Mysterien - der magische Pilz / Skutullahaus am Meer / Die echte Herausforderung

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Schnell Feen bekommen / Kafeis Quest / Kafeis Quest - Teil 2 / Unruh Stadt am 4. Tag - Doch neues?! / Unruh Stadt am 4. Tag - Doch neues?! - Teil 2

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?