Zelda Majoras Mask: Viele Rubine

Viele Rubine

von: Ghostcom / 05.02.2002 um 16:09

Wenn man Gegner mit Lichtpfeilen angreift, gibt es, egal um welchen Gegner es sich handelt, 50 Rubine.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was passiert dann beim Takkuri Vogel? Bei dem bekommt man ja normalerweise 200 Rubine

13. Juni 2013 um 11:01 von Jashin_Sama melden


200 Rubine

von: Link-Zora / 27.02.2002 um 18:53

Wenn ihr auf dem Weg zur Milchstraße seid, seht ihr über euch einen großen Vogel! Vorsicht, denn er kann euch Sachen klauen die ihr im Kursitotäten-Laden dann für einen kleinen "Finderlohn" wiederkriegen. Oder die Hymmne der Zeit! Wenn ihr diesen Vogel aus sicherer Entfehrnung mit Pfeilen beschießt, gibt er euch einen goldenen Rubin der 200 grüne wert ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachen Rubinen

von: skyleonfuri / 16.04.2003 um 02:15

Wenn du viele Rubine haben willst, dann geh zu den Grünen Echsen und schlag fünfmal auf den Schwanz bis sie sterben. Geh dann in Deckung und warte bis sie in die Luft gehen und hol dir dann den purpurroten Rubin. Achte noch auf ihren Feueratem (ist sehr gefärlich).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Felsmaske aufsetzen dann ist der Feueratem kein Problem mehr

13. Juni 2013 um 11:02 von Jashin_Sama melden


So holst du 500 Rubine

von: onox / 06.03.2002 um 22:34

Gehe nachdem du dem Bomber das Passwort gesagt hast, nicht gerade aus zum Observatorium, sondern nach links. Dort ist eine Nische mit einer brüchigen Wand. Sprengen. Nun hast du 100 Rubine und gehst zur Hunderennbahn.

Trage die Maske des Wissens, so kannst du mit den Hunden reden. Nimm den der sagt, dass er für Frau und Kind sorgen muss. Er wird mindestens Dritter und meistens Erster. So kommst du schnell zu 500 Rubinen, die du zur Bank bringen kannst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelles Geld

von: Ichno1 / 03.04.2002 um 11:38

Um schnell an Geld zu kommen muss, man nur in die Sümpfe des Vergessens gehen. In der Nähe des Bootshauses ist ein Octo. Diesen muss man einfach fotografieren. Nun ab ins Bootshaus und den dicken Mann ansprechen. Der gibt einem pro Foto satte 20 Rubine. Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Mehr als 5000 Rubine Auf der Bank / SCHNELL VIELE RUBINE BEKOMMEN / Mehr Rubine / 100 Rubine / Nochmal 100 Rubine

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Schädelbucht ohne Epona / 2 Lieder verlangsamen und vorspulen / Easteregg im Bombenshop / Magische Schilderreparatur / 50 Rubine gewinnen

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?