Zelda Majoras Mask: Keine Verletzung(en) bei der Bombenmaske

Keine Verletzung(en) bei der Bombenmaske

von: Janlove / 09.10.2002 um 13:42

Wenn ihr die Bombenmaske benützt, geht in die Knie und hält das Schild vor euch (um euch selber vor der Explosion der Maske zu schützen) und lasst es dann mit "B" so richtig krachen, ohne Verletzungen davonzutragen.

Cool

08. Oktober 2012 um 13:58 von Jadeprinzessin


Verhext

von: Game_Hunter / 18.10.2002 um 20:53

Wenn ihr von einem blauen fliegenden Totenkopf gerammt werdet, seid ihr verhext und könnt euer Schwert nicht mehr ziehen. Wie geht das wieder weg? Ganz einfach:

Ihr kauft einfach ein BLAUES ELIXIR oder - wenn das euch zu teuer ist - spielt ein paarmal das Lied der Befreiung. Es dauert zwar eine Weile bis der Fluch verschwunden ist (das erkennt ihr daran, dass das blaue Blinken aufhört), aber das ist doch viel preiswerter.

Wenn man die Hymne des Sturms spielt ist der Fluch sofort beendet, was auch zuvor erläutert wird

17. Februar 2009 um 11:51 von Nintendoholic


Schilder......

von: -Olga- / 23.10.2002 um 17:24

......die man (aus Versehen) zertrümmert hat, setzen sich wieder zusammen, wenn man sich davorstellt und das Lied d. Befreiung spielt.


Versteck von Ikana Canyon

von: Mastercard / 06.11.2002 um 19:28

Es gibt einen versteckten Schrein im Ikana Canyon und alle, die alle Herzteile haben wollen, müssen ihn auf jeden Fall besuchen. Ihr kommt ganz einfach dorthin:

Ihr müsst eure Zora Maske nehmen und von der Klippe in den Fluß springen. Unten im Wasser könnt ihr dann die zwei Oktoros besiegen, müsst ihr aber nicht. Schwimmt dann in richtung Wasserfall. Hinter dem Wasserfall befintet sich dann eine kleine Kammer. Dort aktiviert ihr das Sonnensymbol mit einen Lichtpfeil, daraufhin müsste sich die Tür öffnen und ihr erhaltet Eintritt. In dieser Kammer gibt es vier Abzweigungen, die jeweils zu einen Mini-Gegner führen. Wenn ihr alle besiegt, bekommt ihr noch ein Herzteil. Aber um alle Gegner besiegen zu können, benötigt ihr mindestens 16 komplette Herzen. Auch wenn ihr das Herzteil schon besitzt, ist es für eure Geldbörse ein Segen (ach ja, wenn ihr ohne die Zora Maske schwimmt, könnte es dazu führen, dass ihr gegen die Stömung nicht ankommt und deshalb in den Sümpf des Vergessens kommt).


Igos du Ikana

von: Mastercard / 21.11.2002 um 21:10

Ihr kommt in einen großen Raum und die Jalousien die das sonnenlicht hereinlassen gehen hinunter. Dann seht ihr am Ende des Raumes drei Gestalten auftauchen der, der in der Mitte auf eine großen Stuhl (er gleicht einen Königsstuhl) sitzt spricht zu euch und lässt kurz darauf seine Diener auf euch los. Jetzt solltet ihr schnell euren Feuerpfeil zücken und schnell die heruntergelassenen Jalousien verbrennen. Dadurch kommt wieder Licht in denn Raum und genau an dieser Stelle wo das Licht hinscheint seit ihr geschützt von den Skeletten. Nun schießt ihr einen weiteren Feuerpfeil auf die zweite Jalousie die eine weiteren Lichtstrahl auf den Raum loslassen.

Jetzt könnt ihr gegen die Skelette vorgehen. Als erstes müsst ihr versuchen die Skelette von hinten oder von der Seite angreifen tut dies solange bis einer der beiden hinfällt rennt nun zurück in den Lichtstrahl und benutzt euer Schild um das einfallende Licht gegen das liegende Skelett zu richten seit schnell genug ist es besiegt. Macht das auch mit dem zweiten Skelett bis auch dieses besiegt ist. Jetzt kommt der König ins spiel und möchte die Schande der beiden wieder bereinigen im Klartext: er versucht euch ins Jenseits zu schicken.

Wo zum Teufel soll das sein? Und hilfreich ist der Text auch nicht...

03. Juni 2013 um 23:45 von MagischeKokosnuss


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Igos du Ikana - Teil 2 / Der Brunnen von Ikana / Der Brunnen von Ikana - Teil 2 / Fluch abwaschen / Raketen-Stein

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Deku-Link - Teil 2 / Der mit dem Wolf kämpft / Durch Dodongos-Reich / Das Hunderennen gewinnen / Unendlich Magie

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?