Zelda Majoras Mask: Igos du Ikana - Teil 2

Igos du Ikana - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 14:03

Der König ist um einiges stärker als die Vorgänger doch auch er kann das Sonnlicht nicht besonders leiden. Die Vorgehensweise ist beinahe sie selbe von der Seite oder von hinten angreifen bis er am Boden liegt und dann mithilfe der Sonne ihn aufs Korn zu nehmen. Achtet aber auf seinen Fliegenden Kopf den er nach der Zeit auf euch loslässt rennt einfach solange weg bis der Körper stolpert und hinfällt dadurch ist die Gefahr die vom kopf ausging gebannt.

Ebenso lässt er einen Sandsturm auf euch los rennt einfach weit weg damit ihr nicht von ihm getroffen werdet. Nach kurzem Kampf lässt er euch gewähren und akzeptiert seine Niederlage (vorher wieder sobald er am Boden liegt die Sonnenstrahlen nutzen) und bringt euch die Elegie des leeren Herzens bei mit der ihr Abbilder eurer selbst herstellen könnt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Brunnen von Ikana

von: Mastercard / 21.11.2002 um 21:11

Um denn Brunnen im Ikana Canyon zu meistern würde ich mich vorher reichlich eindecken es gibt zwar Dinge die ihr dort findet doch manche Dinge werdet ihr dort unten vergeblich suchen. Um denn ganzen Brunnen zu erkunden benötigt ihr (mitgebrachte Gegenstände):Blaues Elixier, 5 Wundererbsen uns das war es der Rest könnt ihr mit meiner Hilfe finden (Bomben, Deku-Nüsse, ... sollten voll aufgefüllt sein).

Nachdem ihr unten seid müsst ihr die Gibdo-Maske aufsetzten damit ihr nicht angegriffen werdet. Zu euer rechten seht ihr ein Gibdo der 5 Wundererbsen haben möchte gebt sie ihn und er verschwindet geht jetzt jedoch noch nicht weiter sondern erst zu denn Gibdo der wenn ihr hereinkommt euch gerade zu ist diesen gebt ihr das blaue Elixier sammelt dann im dahinterliegenden Raum einen Fisch ein geht in den Anfangsraum zurück geht dann durch die Tür wo vorher der Gibdo der die Wundererbsen haben wollte stand. Der Gibdo der nun zu eure linken steht (wenn ihr ein paar Schritte gegangen seit) denn Fisch dann gebt ihr 10 Deku-Nüsse denn Gibdo der wenn ihr hereinkommt geradezu steht. Rennt nun wieder in denn Anfangsraum dort geht ihr durch die Tür von dem Gibdo der dass blaue Elixier bekommen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Brunnen von Ikana - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 14:04

Holt wider einen Fisch aus dem wasser und gebt es dem Gibdo der nach den Walzen zu eurer linken steht. In diesem Raum nehmt ihr das heiße wasser rennt zurück in denn Anfangs Raum dort durch die Tür wo vorher der Gibdo von denn Wundererbsen stand dann weiter gerade aus auf die Tür zu wo der Gibdo mit dem Deku-Nüssen stand und wieder durchrennen auf einen Gibdo der heißes Wasser haben möchte (sofern eures noch heiß ist). Dahinter ist eine Kuh spielt Eponas Lied und ihr bekommt Milch die ihr aber nicht trinken dürft. Jetzt geht ihr zurück zu denn Gibdo der in diesen Raum noch herumsteht gebt diesen 10 Bomben und er lässt euch gewähren.

Jetzt nur noch schnell den Nachtschwärmer besiegen denn hinterlassenen Geist in eine Flasche packen und in denn Raum gehen wo ihr denn ersten Fisch abgegeben habt dort geht ihr einfach weiter und gebt dem Gibdo der am ende steht denn soeben bekommen Nachtschwärmer. Jetzt lässt er euch durch. Überwindet die dortigen Walzen und gebt diesen Gibdo die Milch von der Kuh und ihr habt denn letzten Gibdo hinter euch gelassen. Nun müsst ihr einfach noch die Fackeln anzünden und ihr bekommt das Spiegelschild mit dem ihr denn block der euch den weitern Weg versperrt verschwinden lassen könnt. Leich nicht wahr?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fluch abwaschen

von: _Valnar / 17.12.2002 um 20:46

Werdet ihr von einem Totenkopf verflucht, spielt einfach die Hymmne des Sturms und der Fluch wird "abgewaschen"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raketen-Stein

von: Gohan12 / 06.04.2003 um 18:19

Das ist ein Spass-Trick. Also dass heisst er nützt euch nich viel im Spiel. Stellt eine Bombe vor einen Stein des Wissens und wartet ein bisschen. Er blinkt und fliegt in die Luft. Funktioniert auch bei The Legend of Zelda Ocarina of Time. Viel Spass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Geheimkammer / Der Schwertkämpfer und seine Speisekammer / 3. Tempel (Schädelbucht) überspringen / Epona als Lebensretter / Milch, Milch

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Keine Verletzung(en) bei der Bombenmaske / Verhext / Schilder...... / Versteck von Ikana Canyon / Igos du Ikana

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?