Zelda Majoras Mask: Das Skulltula Haus im Sumpf - Teil 3

Das Skulltula Haus im Sumpf - Teil 3

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 14:10

Raum rechts:

Weck den schlafenden Deku mit der Sonate des Erwachens.

  • 14. Folge dem Laubkerl in den Grastunnel, um diese zu erwischen.
  • 15. Eine versteckt sich in den kleinen Krügen. Flieg von der Blüte auf den großen Sims über der Blume.
  • 16. An der Wand klebt eine weitere Skulltulla.
  • 17. Hol die Wespennester von der Decke. Wespe oder Spinne? *g*
  • 18. Auch diese liebt die luftigen Höhen des Wespennestes.
  • 19. Diese ist besonders schwer zu finden.Diese ist besonders schwer zu finden. Rolle gegen die Riesenkrüge, um das Biest herausspringen zu lassen.
  • 20. Wie ihre Kollegin kommt auch diese nur sehr ungern aus dem Riesenkrug heraus. Raum geradeaus von der Haupthalle: Um in diesem Raum alle zu bekommen, musst du durch die Tür vom rechten Raum hereinkommen. Aktiviere den Kristallschalter, um eine Leiter auf der anderen Seite erscheinen zu lassen
  • 21. Eine der goldenen Spinnen patrouilliert an einer Säule.
  • 22. Auch hier versteckt sich eine in einem Wespennest an der Decke.
  • 23. Eine weitere läuft mal wieder schlicht an der Wand entlang. Pflanz in das Erbsenloch am Boden eine der Wundererbsen. Gießen nicht vergessen! Frisches Quellwasser gibt es zum Glück in der Haupthalle.
  • 24. Hol dir die Skulltulla über der Nische. Fliege mit der Erbse zur Nische und spring hinein. Überraschenderweise wächst in dem nächsten Raum Gras und sogar ein riesiger Baum.
  • 25. Suche im Gras nach den zischenden Gefährten.
  • 26. Auch ihre Partnerin läuft im Gras herum.
  • 27. Diese wollte in einem wohlig warmen Wespennest im Baum leben.
  • 28. Roll mit der Goronenrolle gegen den Baum und lass die letzten drei Biester herunterfallen.
  • 29. Purzelt zusammen mit 28.
  • 30. Will die beiden anderen nicht allein lassen. Zur Belohnung für deinen Mühen schenkt dir der erlöste Spinnenmann die Maske der Wahrheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Panik

von: Blackwar_619 / 02.01.2007 um 19:42

Wenn euch die Totenköpfe mit dem blauen Feuer angreifen, kann man doch - wie jeder weiss - sein Schwert nicht mehr ziehen. Es wäre totaler Blödsinn wenn ihr euch vor lauter Panik, dass blaue Elexir kauft oder ein paarmal das Lied der Befreiung spielt. Einfach nur einmal die Hymne des Sturms spielen. Dadurch spart ihr und es kostet euch auch nicht so viel Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Link200 / 20.01.2007 um 23:22

Wenn man der Hexe das Elixier gebracht hat, bekommt man eine leere Flasche. Geht nun in die Milchstraße. Vor dieser Eulenstatue hat es drei Grashalme (oder was auch immer) - zerstört sie und eine Fee erscheint. Fangt sie mit der leeren Flasche. Sie füllt Energie auf.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil der so gar nicht hilfrech war,denn die Flasche hat jeder am anfang also man mus die quest mit der hexe machen und die Fee also bitte

01. März 2013 um 15:30 von speletippsfreak melden


Ein paar Tipps

von: Link200 / 20.01.2007 um 23:25

  • Fotos kann man nur in dem Sumpf machen.
  • Beim Dekupalast nicht als Link in das Wasser gehen.
  • Beim Countdown zum Dojo des Schwertmeisters gehen und die Holzwand zerstören.
  • Man sollte Dodongos zerstören (diese Drachen), dazu 5-mal auf den Schwanz schlagen. Siehe da ein paar Rubine.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Allgemein ganz gut, aber eine Einwende hab ich: Keine Ahnung ob du dich vllt nur verschrieben hast, aber KLAR kann man auch woanders Fotos machen!

23. März 2013 um 18:03 von Kumpel286 melden


Rubine in Aktion

von: Link200 / 20.01.2007 um 23:27

  1. Wenn man Unruhstadt nach Süden verlässt, sieht man - bevor man zur Milchstrasse kommt - einen Takkiri. Zerstört ihn mit dem Power-Schlag, drückt den B-Knopf ein bisschen und wartet bis ihr den Takkiri-Schatten seht. Lasst dann den B-Knopf los. Er gibt über 200 Rubine. Noch ein Tipp: Macht es am Tag sonst kommt euch der Totenkopf in die Quere.
  2. Sprecht am ersten Tag mit Anju so etwa um 2 Uhr. Beantwortet ihre Frage mit "Ja", geht in euer Zimmer und öffnet die Truhe. Inhalt: 100 Rubine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Der Deku Palast / Basar mal ganz anders / Items unter Schildern / Grafik-Glitche (am Kap Zora) / Helm des Hauptmannes

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Kurztipps: Noch ein Versuch / Leichter durch die Piratenfestung / Leicht an den Piratenfrauen vorbei / Das Skulltula Haus im Sumpf / Das Skulltula Haus im Sumpf - Teil 2

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?