Sega GT: Geld Mangel

Geld Mangel

von: KaiMathieu / 28.01.2002 um 14:23

Wenn ihr die Sprintrennen 400 m und 1000 m bestreitet, könnt ihr wenn ich euch richtig anstellt jedes Rennen ein paar mal gewinnen ohne euch anzustrengen. Baut zuerst ein Auto mit dem ihr das 400 m Rennen gerade so gewinnt (Mitsubishi Evo 5) dann baut euch einen Mitsubishi GTO und fahrt das gleiche Rennen wieder. Fahrt nun das 1000 m Rennen mit dem GTO und baut euch anschließend das Viper Concept Car und ihr gewinnt das 1000 m Rennen wieder. Nun könnt ihr mit der Viper den Max Speed 350 km\H fahren. Fahrt immer nur 1-2 km/h schneller als vorher, so könnt ihr das Rennen sehr sehr oft fahren bis die Viper am Limit ist. Bei mir warens 425 km/h.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sega GT

Sega GT
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, DC
  • Publisher: Sega
  • Release: 19.10.2001, 01.12.2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega GT (Übersicht)

beobachten  (?