Fifa 2002: Schöne Tore schießen

Tortipp

von: Ninny / 23.09.2002 um 19:45

Man wartet ab. bis der Gegner in der eigenen Hälfte ist und macht erstmal nichts, bis alle Gegner an der Mittellinie sind. Dann nimmt man sich den Ball und rennt bis zur Mittellinie, aber nicht mit einem Stürmer. Nun drückt der Spieler die "Anbiettaste" und schon bieten sich die beiden Stürmer an. Jetzt spielt man den Ball mit halber Power auf Flanke zu dem Libero, dieser nimmt meistens den Ball an und dann kann man mit einem dieser Stürmer dazwischen gehen und man hat freie Bahn, da die Stürmer meist schneller sind, als die Verteidiger. Ihr braucht dann also den Ball nur noch zu versenken und das sollte bei dieser Ausgangsposition ja kein Problem sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jeder Elfmeter ein Tor

von: Freak001 / 30.12.2002 um 23:23

Wenn man einen Elfmeter bekommt dann ist Folgendes eine todsichere Methode, ihn zu verwandeln. Man muss die Powerleiste des Schusses, indem man die Taste D drückt, ganz voll machen. Also bis der rote Bereich ganz voll ist und bevor die Leiste verschwindet und zum roten Strich wird. Dann muss man noch eine Richtung wählen. Wenn man alles richtig gemacht hat, dann kann der Torwart sogar in die richtige Richtung springen ohne den Ball zu bekommen, da der Schuss so ein Bums hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Tore

/ 08.02.2003 um 21:19

1. Laufe von außen ein und Passe in die Mitte. Jetzt die Schuss Taste drücken. Der Ball ist automatisch drin.

2. Stelle den Schiedsrichter auf sehr streng. Nun musst du, wenn du den Ball hast, im Strafraum des Gegners rumrennen. Wennn der Gegnner dir auch fair den Ball abnimmt gibt es sofort einen Strafstoß und vielleicht auch eine rote Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eckentor

von: GSX-Man / 12.02.2003 um 17:06

Wenn du gegen eine starke Mannschaft mit 1:0 hinten liegst und du eine Ecke von der rechten Seite hast, schieße den Ball mit voller Kraft auf den kurzen Pfosten.

Der Torwart fängt den Ball nicht und der gegnerische Abwehrspieler schießt den Ball ins eigene Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das schnellste und weiteste Tor schießen

von: AlexanderSchell / 11.08.2002 um 13:07

Wenn man ein schnelles Tor braucht, kann man es doch auch in den ersten 5 Sekunden schießen.

Ihr braucht nur einen Star als Stürmer und natürlich Anspiel.

Gleich nach dem Anpfiff sollte der Star-Stürmer den Ball haben. Jetzt müsst ihr euch nur noch ein Stück in die gegnerische Hälfte bewegen und dann mit voller Power schießen.

Der Ball sollte jetzt über den Torwart ins Tor fliegen.

So hasst du ein schnelles Tor aus weiter Entfernung geschossen.

P.S.: Sollte man nur im Notfall machen. Wird auch schnell langweilig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 2002 - Schöne Tore schießen: Torwart austricksen / 4 verschiedene Torearten / Specktakuläre Tore / Nach Ecke ein Tor / Torwart austricksen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 2002 (14 Themen)

Fifa 2002

Fifa 2002 Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 2002 (Übersicht)

beobachten  (?