Fifa 2002: Torwart austricksen

Torwart austricksen

von: Maik15 / 29.12.2002 um 16:08

Ungefähr auf der Hälfte zwischen Anstoßpunkt und Strafraumgrenze muss du die Schußtaste so lange gedrückt halten, bis ein grüner Streifen kommt, den musst du loslassen. Der gegnerische Torwart hechtet sich in die ecke in die der Ball fliegt, aber einer deiner Stürmer nimmt den Ball an und schiebt ihn , während der Torwart deiner Gegener am Boden liegt ins Tor ( der erste Schuß, also wo dann gleich der Stürmer den Ball annimmt kommt von einen Mittelfeldspieler), am besten funktioniert dieser Trick mit der 4-3-3 Aufstellung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4 verschiedene Torearten

von: wenk / 10.03.2002 um 12:07

Diese Tipps funktionieren für alle Fussball Spiele.

Das sind mehrere Versionen wie man immer ein Tor schießt:

1. Man rennt auf den Torwart im alleingang zu, wartet bis er rausrennt und kurz bevor er nach dem Ball greift, drückt man "E". Nun bleibt man stehen,und der Torwart rutscht ins Leere, nun nur noch ins Tor damit.

2. Meistens geht ein ElfMeter rein, und um einen zu bekommen, macht man es wie in 1. Wenn man aber "E" drückt muss man zuerst zurück lenken, damit man mit dem Rücken zum Tor steht. Nun rutscht der Torwart dem Stürmer hinten in die Beine, was einen Elfmeter gibt.

3. Man stellt 2 Stürmer auf Offensiv, nun rennen beide nach vorne, der eine mit dem Ball, wenn der Torwart rausrennt und auf den Ball zu rutscht, den Ball zum anderen Stürmer passen der ihn dann reinhaut.

4. Auf das Tor zustürmen bis der Torwart raus rutscht, nun mu "A" den Ball einfach drüberlupfen und rein damit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Specktakuläre Tore

von: Guerrero / 04.05.2002 um 08:34

1. Stelle im Optionsmodus den Schiedsrichter so lasch wie es nur geht. Dann kannst du mit deinem Mitspieler ein tolles Tor schießen, indem dein Mitschpieler den gegnerischen Torwart foult (siehe im Radar). Kurtz darauf schießt du auf das gegnerische Tor zu - Toooooor! Denn der Schiedsrichter hat kein Foul gepfiffen.

2. Schieß von deiner eigenen Hälfte nach vorne, wenn dein Stürmer jetzt viel Platz haben, tippst du zweimal kurz auf die Schusstaste. Dein Stürmer schießt jetzt ein Fallrückziehertor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach Ecke ein Tor

von: daniel8520 / 22.02.2002 um 15:33

Wenn ihr einen Ecke habt, dann spielt den Spieler der am zweitweitestens vom Torwart weg steht, an und köpft den Ball dann rein. Wenn der Spieler zu klein ist, funktioniert es nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torwart austricksen

von: Maxeman / 15.05.2002 um 18:20

Wenn man ein Tor schießen möchte, muss man versuchen

einen hohen Ball auf einen Spieler (deiner Manschaft)

der an der Mittellinie steht, zu spielen. Dann drückt man zweimal den Button "Schießen", sodass er einen Fallrückzieher macht. Nun fliegt der Ball im hohen Bogen aufs Tor der Gegner. Jeder Torwart verschätzt sich nun und er springt am Ball vorbei. Der Ball kullert nun gemütlich ins Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 2002 - Schöne Tore schießen: Einfaches Tor / Tore,Tore Tore

Zurück zu: Fifa 2002 - Schöne Tore schießen: Tortipp / Jeder Elfmeter ein Tor / Viele Tore / Eckentor / Das schnellste und weiteste Tor schießen

Seite 1: Fifa 2002 - Schöne Tore schießen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 2002 (14 Themen)

Fifa 2002

Fifa 2002 Spieletipps-Award88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 2002 (Übersicht)

beobachten  (?