Gothic: Durch die Barriere oder auch in die Ork-Stadt

Durch die Barriere oder auch in die Ork-Stadt

von: Tolpanbarfuss / 28.09.2009 um 15:25

Wenn ihr durch die Barriere wollt, in die Ork-Stadt oder in das Alte Lager wenn es verriegelt ist, gibt es einen ganz simplem Trick! Kauft (klaut) euch die Schiftrolle bloodflight (Blutfliege)und wendet sie an!! So könnt ihr steile Wände erklimmen oder durch die Barriere schlüpfen oder in die Ork-Stadt (Tiere und Orks greifen euch nicht an, Menschen schon!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Zu den Wassermagiern ohne Erlaubnis

von: Al007 / 28.09.2009 um 15:27

Wenn ihr zu den Wassermagiern wollt, ohne Erlaubnis, müsst ihr zu den Söldnern gehen die den Eingang bewachen und auf den Fels gehen, wo der linke Söldner steht und hochgehen. Er spricht euch an, geht dann einfach weiter. Wenn ihr oben seid springt dorthin, hinter die Wache, und ihr seid drin (klappt mit und ohne Akrobatik).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenige Dietriche verbrauchen

von: GreatOrtega / 28.09.2009 um 15:27

Speichert am Besten bevor ihr eine Truhe knackt und merkt euch die Kombination oder schreibt sie auf. Wenn ihr sie habt ladet ihr und knackt das Schloss mit der Kombination von vorhin. So habt ihr den Inhalt bekommen und viele Dietriche gespart.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tipp ist richtig, aber jedesmal speichern, nur um sich 10 Erz für nen Dietrich zu sparen find ich nen bisschen aufwändig

03. November 2013 um 10:56 von Hissey melden


Gespräche abbrechen

von: lui100 / 08.09.2009 um 08:10

Ihr wollt mit Mud zusammen sein, es nervt euch jedoch sein Geplapper? Ich hab die Lösung:

Wenn er anfängt, wie hiermit: Ich hab mich schon richtig an dich gewöhnt... dann drückt einfach Esc und er ist fertig. Das könnt ihr auch machen wenn ihr Gothic ein zweites Mal spielen wollt, jedoch den Text von Diego schon kennt. Eigentlich kann man das bei jedem machen...

Ich hoffe der Tipp wird euch nützen. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen da ich Mud noch verprügeln wollte. Also macht das Beste draus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6. Kreis der Magie

von: Karolus / 28.09.2009 um 15:28

Sobald ihr den 6. Kreis der Magie erlernen möchtet, müsst ihr:

  • den 5. Kreis erlernt haben
  • die Stufe 25 erreicht haben
  • über 40 Lernpunkte verfügen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic - Kurztipps: Meister des Erzes! / Viele Waren ohne zu handeln - leicht gemacht / Film von der Schläferzeremonie im Sumpflager / Viel Erz / Unendlich Erz

Zurück zu: Gothic - Kurztipps: Fallschirm Springer in Gothic / Wände hochfliegen / Monster ablenken / Lagerwahl / Leichter Anfang

Seite 1: Gothic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gothic (Übersicht)

beobachten  (?