Gothic: Fackeln Anzünden

Fackeln Anzünden

von: Undertaker131997 / 22.02.2010 um 19:42

Wenn man eine Fackel hat kann man die lampen die in den lagern sind kann man anzünden und sie bleiben auch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Viel Erz am Anfang

von: bighofa / 13.03.2010 um 20:02

Wenn ihr euch am Anfang nicht mit wenigen Erz herumschlagen wollt, gibt es einen einfachen Trick. Wenn man aus dem eigenem Haus im alten Lager herausgeht und nach links rennt, seht ihr eine Schmiede wo ihr einfach mit einem Dietrich die Kombination knacken könnt. In ihr sind 20 Rohstahl und 2 grobe Schwerter mit 20 Schaden. Aus dem Rohstahl könnt ihr ganz einfach Schwerter schmieden. Sie sind insgesamt 1100 Erz wert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mache ich auch jedesmal zu Anfang, man kann übrigens im Sumpflager in der Schmiede die Truhe knacken, ohne angegriffen zu werden. In dieser Truhe ist viel mehr drin als in der im alten Lager!

03. November 2013 um 11:01 von Hissey melden


Was fürs Auge

von: gothicfan1 / 19.03.2010 um 20:53

Wenn ihr in der Burg seid solltet ihr unbedingt mal in Gomez Schlafgemach nach gucken da sitzt in der Badewanne doch tatsächlich ein splitterfaßer nacktes Babe ihr könnt es euch auch cheaten der insert cheat lautet: ebr_108_Velaya

aber ich empfehle euch geht lieber ins Schlafgemach!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gomez

von: Mausepaul1994 / 05.07.2010 um 10:23

Wenn ihr im fünften Kapitel seit und Gomez euch auf die nerven geht könnt ihr ihn einfach plattmachen, da er dann nicht mehr unsterblich ist. Der Hacken an der Sache ist das ihr dann schon nicht mehr in das alte Lager kommt, also mit dem Zauber zu den Feuer-Magieern teleportieren, aus dem Gebäude raus zu Gomez, platt machen und mit anderem Zauber zu wem auch immer teleportieren, weil ihr ja nicht durch die verschlossenen Tore aus dem alten Lager raus kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Schlösser knacken!

von: johnyboy / 08.08.2010 um 12:31

Wenn ihr bei einer verschlossenen Truhe steht und nurnoch einen Dietrich habt dann Speichert das Spiel erstmal ab.Dann versucht links oder rechts wenn es richtig ist macht weiter und wenn es falsch ist Ladet das gespeicherte und versucht es nochmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic - Kurztipps: Unbekannte Mine / Gothic Filme machen leicht gemacht! / Tipps und Tricks / Truhenkombinationen / Truhenkombinationen (2)

Zurück zu: Gothic - Kurztipps: Meister des Erzes! / Viele Waren ohne zu handeln - leicht gemacht / Film von der Schläferzeremonie im Sumpflager / Viel Erz / Unendlich Erz

Seite 1: Gothic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gothic (Übersicht)

beobachten  (?