Gothic: Feuerwarane gefahrlos töten

Feuerwarane gefahrlos töten

/ 29.01.2008 um 22:13

Wenn man einen Feuerwaran gefahrlos töten will, sollte man sich einen Stein oder eine Erhöhung suchen, auf der man unerreichbar für die Warane stehen kann. Dann sollte man ihnen mit Fernwaffen einheizen. Das funktioniert besonders gut mit dem Zauber Kugelblitz oder einer Armbrust!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Den Orkfriedhof durchmachen

/ 29.01.2008 um 22:14

Der Orkkrieger im Orkfriedhof ist zur Zeit der ersten Begegnung noch ein unglaublich starker Gegner. Das lässt sich aber leicht ändern. Mit einer einfachen Feuerpfeil-Spruchrolle, die sage und schreibe fünf ganze Manaeinheiten verbraucht, lässt sich dem Ork leicht die Energie halbieren. Dann ist der Ork äußerst leicht zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kahrim betrügt

von: Emanuel04 / 29.01.2008 um 22:17

Wenn ihr Kahrim besiegt habt, nehmt euch in Acht. Denn dann labert er euch an und versucht euch nieder zuprügeln. Hüpft am Besten zur Seite, dann schlägt er daneben. Zieht dann eure Waffe und gebt ihm den letzten Schlag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guter Angriff

von: Nick7 / 29.01.2008 um 22:17

Um so gut wie jeden Gegner töten zu können, müsst ihr auf einen Gegner zurennen. Wenn ihr dann direkt vor ihm steht, muss man ein Schwert (Keule o.ä) ziehen und Strg, Pfeil nach oben und Pfeil nach unten gedrückt halten. Nun fangt ihr an, wie verrückt mit der Waffe zu fuchteln. So könnt ihr mit der entsprechenden Waffe auch Gegner platt machen, wenn sie viel stärker sind als ihr.

Kirgo der Loser

von: Emanuel04 / 29.01.2008 um 22:18

Ein ganz leichter Trick um Kirgo zu besiegen (in Schritten was ihr tun sollt)

  1. Fordert Kirgo heraus
  2. Geht ihn die Arena
  3. Haltet die Leertaste gedrückt
  4. Lasst sie los somit zieht ihr die Waffe
  5. Kämpft gegen Kirgo

So und jetzt beginnt das Spannende. Entweder gewinnt oder verliert ihr. Wenn ihr verloren habt, dann nicht mit Scatty reden sondern zieht Kirgo das Fell über die Ohren (das muss schnell gehen, sonst wehrt er sich). Dann erst redet ihr mit Scatty und siehe da: Er sagt, dass ihr gewonnen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Gothic - Kurztipps: Unsterbliche töten / Amulett der Steinhaut / Viele Gegenstände ohne Probleme kassieren / Die Schmiede im Neuen Lager bring viel Erz ein / Unendlich Erz leicht gemacht

Zurück zu: Gothic - Kurztipps: Snaf´s Rezept / Ruf der Freiheit / Sword Burning Tipps / Untoten-Vernichtung / Schnell eine Horde von Gegnern töten

Seite 1: Gothic - Kurztipps

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr