Gothic: Skelette beschwören, EXP kassieren

Skelette beschwören, EXP kassieren

von: RussiaBoy / 29.01.2009 um 13:34

Wenn ihr z.B. Skelette oder Armee der Finsternis (geht auch bei Golem und Dämon) beschwört, dann könnt ihr sie alle töten, dafür exp kassieren und sie greifen euch gar nicht an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Unendlich Stärke oder Geschicklichkeit

von: XxDragonxX / 29.01.2009 um 13:35

Nachdem man einen Ring zum Neuen Lager bringen muss, kann man den beliebig oft An- und Ausziehen. Für jedes An- und Ausziehen bekommt ihr den Betrag immer zu euren Attributen zu geschrieben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert so weit ich weiß nur im Marvin-Mode, ist also de facto cheaten

03. November 2013 um 10:46 von Hissey

cool wusste ich noch nicht

04. August 2013 um 12:06 von minecraftboy


Fokus in der Burg

von: Cor-Angar / 29.01.2009 um 13:36

Wenn ihr mit Lester in der Burg seid um einen weiteren Fokus zu finden, müsst ihr erst die Urkunde finden (in der 2. Etage in der Kiste auf dem Steinbalcon), die Lester haben möchte. Gebt sie ihm und er wird euch 3 Telekinesespruchrollen geben. Ihr könnt nun von dieser Terasse aus entweder einen dieser Zauber anwenden um den Fokus zu bekommen. Strg lang gedrückt halten, bis der Fokus schwebt, dann mit den Pfeilen nach links bewegen lassen, und danach einfach fallen lassen.

Ihr könnt aber auch, wenn ihr Akrobatik beherrscht, einfach vom Gelender aus zum Fokus springen. Dadurch verschwendet ihr keine Spruchrolle.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß man doch, weil es Lester euch sagt. Und vorallem ist es auch logisch. Kein Guter Tipp. Auch wenn er es nicht sagen würde, würde man auch selber drauf kommen, wenn man die Gehirnzellen ein wenig anstrengt.

17. März 2014 um 20:27 von MegagogetaSS4


Schau doch mal in den Himmel.....

von: RussiaBoy / 20.12.2008 um 23:10

Kai Rosenkranz, das (unter anderem) musikalische Bindeglied der PB zu Gothic 1 hat seine Clan Kameraden vom KSO-Clan in den weiten Gothic Himmel verewigt. Haltet also einmal die Augen offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärke ohne Erfahrung

von: charnel11 / 29.01.2009 um 13:37

Wenn ihr Stärke wollt, dann geht ins neue Lager und geht zu den Bauern. Einer der Bauern heißt Hirto. Wenn ihr ihn anschprecht, sagt er dass er sehr stark ist. Dann fragt ihr ob ihr es lernen könnt auch so stark zu werden. Aber er sagt nein. Dann müsst ihr in Silias Kneipe und den Alchemisten im Hinterzimmer suchen.

Wenn ihr ihn gefunden habt, dann redet ein bisschen mit ihm. Irgendwann, sagt er das Hirto den Reislord hasst und in gerne verprügeln will, aber er selber es nicht macht. Dann geht wieder zu Hirto und sagt, dass ihr den Reislord schlagen wollt. Dann kriegt ihr ohne Erfahrungs-Punkte auszugeben 5 Stärke Punkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jedoch heißt der Bauer Horatio

16. Juli 2009 um 13:33 von Schattenurmel


Weiter mit: Gothic - Kurztipps: Wichtiger Skill-Tipp / Nützliche Tipps zu Gothic / Orktempel - einfach gemacht / Geheimgang - Felsenfestung / Das Sektenbuch - Wie komme ich daran?

Zurück zu: Gothic - Kurztipps: Fleisch verdoppeln / Auf Hänge hinaufhüpfen / Ohne Cheat von Anfang an zum Minecrawlernest / Gothic in höchstens 20 Minuten durchspielen / Chromanin

Seite 1: Gothic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Gothic (Übersicht)

beobachten  (?