RtCW: Kurztipps

Heinrich besiegen

von: Sergej12 / 29.06.2007 um 23:45

Im letzten Level muss man es mit dem Oberbösewicht Heinrich aufnehmen. Man startet das Level in einer Höhle. In der Höhle bleiben, denn dort sehen einen die "normalen" Monster nicht und lassen euch in Ruhe. Heinrich sieht euch aber schon - er wird sich ohne seine Zombies auf den Weg zu euch machen. Einfach abwarten. Wenn Heinrich nun die Höhle betritt, haltet ihn mit dem Tesla-Strahler in Schach und verlasst die Höhle zügig. Der Höhlenausgang wird hinter euch zusammenbrechen, wenn ihr ihn passiert.

Der große Trick dabei ist, den Ausgang direkt über Heinrich zusammenbrechen zu lassen. Heinrich sollte also optimalerweise direkt am Höhlen Eingang stehen und möglichst bewegungsunfähig sein. Nach ein bischen Rumgeschreie von Heinrich ist alles ohne großen Aufstand vorbei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, das mit dem Höhleneingang und dem Tesla-Strahler klappte mit der Zeit! Ich habe sogar diesen Strahler auch draußen eine ganze Weile gebraucht, bis alle Geister weg wahren!

26. Februar 2010 um 19:31 von AxelP melden


Suche des Snooper Gewehrs

von: PBChefkoch / 29.06.2007 um 23:57

In der Mission, in der man das Snooper-Gewehr suchen muss, gibt es immer mal Unterschiede. Mal hat das Gewehr der Schütze auf dem Wachturm und mal liegt es in einer verstecken Ecke des Waldstücks! Wenn es im Waldstück liegen sollte, dann müsst ihr vom Ausgang des Tunnels zwischen Basis und den beiden Wachtürmen hinter den Wachpunkt mit den zwei Wachen laufen. Dort liegt es bei einer zerschellten Kiste auf dem Boden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe dieses Gewehr auch in der Ecke von diesem Waldstück gefunden!

26. Februar 2010 um 18:47 von AxelP melden


Tipps

von: Easy8000 / 29.06.2007 um 23:58

In der Map "Beach". Wenn ihr als Angreifer spielt, könnt ihr schon bevor ihr die Tür oder die Mauer gesprengt habt über die Mauer. Ihr müsst zu zweit sein. Einer bückt sich vor die Mauer, der andere Springt darauf. Der Gebückte stellt sich wieder hin, bleibt aber vor der Mauer stehen. Der Zweite kann nun über die Mauer springen.

Vorsicht: Die Person, die über die Mauer springt sollte volle Energie haben, denn man verliert etwa 25 Energiepunkte durch den Stacheldraht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Punkte beim Multiplayer

von: Supermafioso / 29.06.2007 um 23:58

Um viele Punkte beim Multiplayerspiel zu ergattern, solltet ihr, wenn ihr ein kaputtes MG42 Maschinengewehr findet, es sofort (als Ingenieur) reparieren. Das bringt richtig viele Punkte.

Wenn ihr gegnerische Soldaten tötet, bringt das meistens kaum Punkte. Aber wenn ihr z.B. Dynamit entschärft oder einem gefallenen Kameraden wieder auf die Beine helft und ihn mit Munition versorgt, bringt das ordentlich Punkte. Besonders bei Servern, wo die Spieler mit "zu niedriger Punktzahl" gekickt werden, ist das hilfreich, hier sollte man schnell ein paar Punkte gutmachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Sanitäter

von: (AD)Joker / 29.06.2007 um 23:59

An alle Punktejäger (Sanis). Ihr solltet immer an der Front kämpfen, mit genug Munition versteht sich. Weil nämlich die meisten Sanitäter hinter den anderen Trupps bleiben und nur die gefallenen Soldaten aus diesem Trupp heilen. Es gibt aber auch Ausnahmen: Diese Sanitäter sind an der Front aber haben meist zu wenig Munition. Also solltet ihr immer genug Munition und Spritzen dabei haben und ihr werdet euren Namen schon an der Spitze sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RtCW - Kurztipps: 1 Seltsame Gerüchte, 1 Die Flucht / 1 Seltsame Gerüchte, 2 Das Burgverlies / 2 Dunkle Geheimnisse, 1 Das Dorf / 3 Vergeltungswaffen, 2 Raketenbasis / 4 Gefährliche Gestalten, 4 Die GWF


Übersicht: alle Tipps und Tricks

RtCW

Return to Castle Wolfenstein Spieletipps-Award
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RtCW (Übersicht)

beobachten  (?