Tony Hawks Pro Skater 3: Tipps für die Vorstadt

Tipps für Vorstadt

von: Freeskater / 01.02.2002 um 21:16

1. 5 Kürbisse

Gleich am Anfang fährst du geradeaus zu den Mann, der grillt. Dort steht eine Quarterpipe mit einen Kürbiss. Dann fährst du weiter neben das Haus rechts, wo links am Randstein der 2. Kürbis ist. Vor der Kirche, wo der dünne Mann ist, steht wieder ein Quaterpipe wo ebenfalls ein Kürbis (3) darauf steht. Dann fährst du in den Kleinen Park vor dem Haus, wo das Auto steht. Dort ist diesmal über der Quaterpipe der Kürbiss (4). Vor der Kirche (Horrorhaus) steht eine Halfpipe, wo ihr den 5. und letzten Kürbis findet.

2. Hilf dem dünnen Mann:

Du fährst gleich am Anfang zur Baustelle, wo zwei längliche Holzstreifen (Bänke) stehen. Auf einer dieser Bänke müsst ihr grinden und ihr habt die Axt. Dann fahrt ihr zum dünnen Mann. Er schlägt die Tür auf und ihr habt es geschafft.

3. Hidden Tape

Fahrt ebenfalls in die Kirche auf den kleinen Platz. Ihr springt vor und springt genau in die Fensterscheibe hinein. Dort fahrt ihr bis zum Ende, springt auf die Rail und holt euch dass Tape.

4. Gib der Satelitenschüssel wieder Saft

Wenn ihr vom Start weg wieder zum Mann mit den Griller fahrt, müsst ihr das Haus hinauffahren. Dort sind zwei Kabel vom Haus (wo du stehst) zu einen anderen Haus. Die müsst ihr Abgrinden bis die Zweige hinunterfallen und ihr seit wieder einen Schritt weiter.

5. Heelflip am Trailer-Hop

Ihr fahrt gleich vom Start weg etwas links. Dort steht ein Auto, an dem ihr vorbeifahrt. Dort biegt ihr dann Links ein. Dort steht ein Fotograph auf einem kleinen Haus. Dort müsst ihr mit einem Heelflip (oder Double/Triple-Heelflip) darüberspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorstadt (Secret Tape)

von: gangzta / 10.02.2002 um 16:52

Fahrt vom Startpunkt aus links und durch die Hauseinfahrt! Voraussetzung: Das Tor muss geöffnet sein - den Cheat dazu hat Freeskater geschrieben.

Macht jetzt einen Transfer über die Mauer nach rechts Dann müsst ihr an einer Betonmauer, die über die Halfpipe ragt, hochfahren. Ihr kommt in das Haus. Jetzt müsst ihr nur noch die Fahnenstange auf der anderen Seite des Gangs langgrinden und ihr habt das Secret Tape!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimbereich Vorstadt

von: SuperGogeta111 / 18.12.2002 um 18:25

Fahre in die Einfahrt des Gruselhauses und springe über die Pipe. Wenn ihr landet, fahrt direkt (von der Pipe) gegenüber aus hoch (springen) und drückt nach vorne damit ihr zur ersten versteckten Pipe kommt. Wieder die Pipe hochspringen, damit ihr auf den Kaminsims kommt. Nun seit ihr auf dem höchsten Punkt des Hauses.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Pro Skater 3 (36 Themen)

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?