Fur Fighters: Viggo's Revenge: Kurztipps

Verstecktes Multiplayer Level

von: Playzocker / 09.02.2002 um 17:10

Im alleresten Level von New Quack City, müsst ihr an einer Stelle ein Hochhaus vor die Kamera schieben, damit diese euch nicht auf die Schliche kommt.

Dort in der Nähe gibt es einen Computerraum mit einem zerstörbaren Computer. Zerstört diesen, um das Level freizuspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Cheats, Tips und Tricks

von: Yakuza1 / 01.10.2002 um 23:20

Kleine Charaktere

In der Dinotopolis Sektion im Games Room hinter der Jukebox auf die Bücher steigen. Nun sieht man einen Automaten - in Tweek verwandeln und zum Automaten fliegen. Dort auf den Startknopf springen und das Spiel spielen. Wenn man gewinnt, wird der Cheat aktiviert.

Kamera

Für die Time Slice Camera muss man nur das Mini Basketball Spiel im Lower East Quack Level schaffen. Danach einfach Start drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner:

von: Drummer2 / 08.10.2008 um 20:43

Der Endgegner (Roofus+Chang) ist eigentlich ganz einfach ,du musst die erste waffe (revolver nehmen) ,dann musst du auf die dritte Waffe dafon Schalten (Maschienenpistole).

Mit der Waffe müsst ihr jetzt auf den Hals Schießen bis sie (Changs Frau) runter Springt,dann würde ich die Letzte Waffe nehmen (feuerball werfer) und danndie ganze Zeit Schießen.

Nun immer so weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Megabombe

von: munker / 15.11.2008 um 19:45

Geht in das 3. Level.In der Mitte des Levels ist eine Waffe nehmt sie und probiert sie aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Save leicht öffnen

von: lisaa / 14.02.2009 um 14:57

Wenn ihr im Quackenheim Museum an dem Save nicht mehr weiterkommt kann ich euch helfen. Erst einmal die Kombination 6 nach links,2 nach rechts,4 nach links und 6 nach rechts.

Der Savezeiger steht auf eins. Jetzt dreht ihr von der 1 links zu der 6, danach nach rechts auf die 2, danach links auf die 4 und zum Schluss von der 4 rechts auf die 6 und siehe da der Save öffnet sich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is gut xD

08. November 2009 um 09:12 von bigphilchica


Weiter mit: Fur Fighters: Viggo's Revenge - Kurztipps: Domino Effekt / Roboter besiegen / Grundlegend


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fur Fighters: Viggo's Revenge

Fur Fighters: Viggo's Revenge

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fur Fighters: Viggo's Revenge (Übersicht)

beobachten  (?