DK 2: Kommandozeilen-Cheats

Kommandozeilen-Cheats

/ 27.07.2001 um 10:57

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um den Startlevel festzulegen, startet man das Spiel mit dem Kommandozeilenparameter -levelX. Anstelle des X muß eine Zahl von 1 bis 20 eingegeben werden, die Level 6, 11 und 15 erhalten außerdem noch den Anhang A oder B. Die Geheimlevel heissen übrigens secret1 bis secret5!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Geld durch Unendlich Mana

von: nic_s / 07.03.2002 um 21:33

Wenn man seinen Eigenen Tempel durch eine Tür verschließt, und eine Handvoll Skelettkrieger Beten lässt so ist es möglich, das diese das ganze Spiel über für die Manaregeneration sorgen.

Durch den Zauber Geld erschaffen herscht dann nie wieder Ebbe auf dem Konto.

(Wenn man genügend Skelette im Tempel Beten lässt so kann man im Mehrspieler Modus Horny für die ewigkeit erschaffen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

unbegrenzt Mana

von: Snoopy09 / 03.04.2002 um 20:02

Wenn man bei Dungeon Keeper 2 am Anfang eines Levels die vier(oder fünf)'start imps' in das Dungeon herz wirft,bekommt man für jedes Tierchen ca.1000 Mana Punkte und kann sich damit neue Imps mit dem 'imp erschaffen' Zauber zulegen.

Sehr nützlich :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Steinritter

von: Yoshi105 / 17.06.2002 um 21:09

Wenn ihr im allerletzten Level seid, ist euch sicher augefallen, dass ihr die beiden letzten Gegner, die Steinritter, mit euren normalen Kreaturen nicht verletzen könnt. Deshalb müsst ihr Horney rufen, der sie dann für euch erledigt. Also spart euch bis zum Schluss alles an Mana, sodass ihr das Maximum an Mana für die Horneybeschwörung habt. Verbraucht vorher also kein Mana.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Umzingelt

von: Builder / 02.12.2002 um 22:18

Baue einen lange geraden Gang zu deinem Gegner. Jetzt stellt man ganz viele Wächter Fallen bei sich in dem langen Gang auf. (Da diese die gegnerische Kreaturen schon von weitem in dem langen Gang fast nicht verfehlen können!) Jetzt macht man Symbiose in einen Imp und rennt zu Gegner dieser wird dich mit seiner Armee sofort nieder machen wollen. Man macht jetzt einfach kehrt und rennt jetzt seinen Wächterfallen wieder entgegen! Nun geht man aus dem Imp heraus, nimmt seine Armee und wartet bis die Heerschar vor den Wächterfallen ist und setzt sie hinter ihnen ab, sodass der Fluchtweg abgeschnitten ist.

Diejenigen die auf den Fallen rumhacken sollte man blitzen da diese dann umfallen und kurzeitig außer Gefecht gesetzt sind!

(!)Aufpassen: Wenn man keine Zauberpunkte mehr hat dann können die Fallen nicht erschießen, denn sie brauchen auch Magiepunkte!!!

Viel Spaß bei Dungeon bauen und behaltet ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK 2

Dungeon Keeper 2

DK 2 (Übersicht)