RCT - Added Attractions: Tipps und Tricks

Achterbahntipp

von: Samyman / 30.01.2002 um 16:13

Wenn man eine Achterbahn baut, sollte man sie nicht in die Höhe bauen, zumindest nicht zu übertrieben. Man sollte die Achterbahn im allgemeinem nicht so brutal machen, weil die Besucher sonst nicht fahren möchten (außerdem kostet es zu viel Geld).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlechte und gute Attraktionen

von: christophR / 20.04.2002 um 16:47

Ich rate euch, keine Weltraumkreisel zu bauen. Entweder es geht kein Besucher rein oder die Warteschlange wird so lang, dass alle Besucher wütend werden (von der langen Warterei)! Ganz im Gegensatz zum Shuttle Loop.

Achterbahnen, die nicht zu lang oder mit Abschuß sind, sind wahre Geldmaschinen, weil die Züge sofort wieder zurückkommen und die Fahrt nicht allzu lange dauert. Da könnt ihr die Warteschlange auch ruhig richtig lang machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feststeckende Achterbahnen

von: christophR / 02.05.2002 um 16:12

Bestimmt sind bei euch schon mal in einer Achterbahn mit Kettenzug die Züge steckengeblieben. Falls das passieren sollte, hab ich einen guten Rat für euch. Reisst die Achterbahn auf gar keinen Fall ab, sondern drückt 2mal

auf Achterbahn schließen. Danach könnt ihr die Achterbahn wieder eröffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unfälle vermeiden

von: bongoboy / 18.04.2004 um 16:12

Wenn du bei der Wasserrutsche Probleme mit Unfällen hast, da die Boote zu schnell sind und bei der nächsten Steigung, die zu niedrig ist, explodieren, dann musst du die Steigung einfach überdacht bauen. Dann passiert kein Unfall, egal wie schnell die Boote fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Ketten und Kettenbremsen

von: bongoboy / 05.10.2002 um 09:34

Bau eine Kreisverkehrachterbahn und stelle sie auf Abschuss. So kannst du ohne Kettenzug zeitsparend steil nach oben bauen.

Wenn du eie Abschussachterbahn baust und den Kettenzug einsetzt, verwendest du ihn als Bremse für den freien Fall rückwärts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RCT - Added Attractions - Tipps und Tricks: Attraktionen beliebter machen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

RCT - Added Attractions

RollerCoaster Tycoon - Added Attractions Pack
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 22.10.1999
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT - Added Attractions (Übersicht)

beobachten  (?