MoH AA: Tipps für Anfänger

Tipps zur Tarnung

von: Zedara / 02.02.2002 um 13:57

Um nicht gleich von Feinden gesehen zu werden, sollte man sich mit der Shift-Taste langsam fortbewegen oder geduckt gehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kugelhagel am Strand

von: Power_Gamer / 04.03.2002 um 19:15

Als erstes solltest du deine Kameraden als Schutzschild benutzen. Um nicht gleich von jeder Kugel getroffen zu werden, solltest du dich hinter den Hindernissen verstecken. Ducke dich dabei. Bei den Landungsbooten am Anfang solltest du bis zum Sanitäter kriechen. Dann nach vorne rennen und hinter dem Hinderniss verstecken (kriechen). Renne vor, wenn du die Bunker sehr gut siehst (ca. 10 m vor den Bunker). Nutze auch die Gräben. Ein neuer Beach-Abschnitt beginnt. Du musst grundsätzlich nur überleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Wüste mit dem Jeep leichtgemacht

von: Darkshit / 10.03.2002 um 11:24

Wenn du immer wieder auf dem Flugplatz der Deutschen (in der Wüste) von einer Panzerfaust zertrümmert wirst, kann ich dir helfen. Wenn der SAS Agent Grillo dir sagt, dass du die Flugzeuge zertören sollst, dann schieß erstmal die Infanterie platt. Wenn dich dann ein Flugzeug angreift, lass die Infanterie nicht stehen, sondern kümmere dich um Flugzeug und Infanterie. Ist dann keine Gefahr mehr vorhanden, dann zerballere die herumstehenden Flieger!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bunker

/ 20.04.2002 um 10:56

Wenn man auf der Straße zum deutschen Bunker steht, lauft ganz bis zum Schützengraben (bleibt auf der Straße) und lauft dann wieder zurück. Dann kommen zwei Raketen angeflogen. Wenn sie explodiert sind, geht schnell in den Schützengraben und lauft ein kleines Stück. Dann duckt euch und nehmt die Sniper und schaltet die MG-Schützen aus. Wenn ihr alle MG-Schützen ausgeschaltet habt, lauft bis zum Ende und dann von Loch in Loch.

Das letzte Geschütz: Damit ihr zum letzten Geschütz kommt, müsst ihr nicht außen um das Minenfeld herum laufen - lauft einfach ganz nah am Stacheldraht vorbei. Mit ein bisschen Glück gehen die Minen dann nicht hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner einfach gemacht

von: Assault_B5 / 08.03.2003 um 14:13

Wenn man es mit einem schwierigen Gegner zu tun hat, gibt es eine einfache Methode, diesen in die Hölle zu schicken: Man nimmt eine MP eines toten Deutschen und schiesst den nervigen Gegner an. Er sinkt getroffen zusammen, ist aber noch nicht tot. Dann sucht man eine Ecke, hinter der man sich versteckt. Der Feind wird folgendes tun: Entweder er rennt um die Ecke. Dann schiesst man ihn ab, oder er bleibt hinter der Ecke. Dann ist folgendes zu tun: Man schleicht zur Wand. Danach macht man einen Seitschritt, sodass der Feind einem sieht. Dann wird er folgendes versuchen: Entweder er rennt um die Ecke (dann mit der MP abballern), oder er versucht durch die Ecke zu schiessen. Wenn er dies tut muss man einfach warten, bis er seine Waffe leergeschossen hat, und nachladet. Dann schnell um die Ecke und ihn erschiessen. (Vorher unbedingt prüfen, ob die MP, die man in der Hand hält, geladen ist, sonst wird er es sein der einem abballert!!!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MoH AA - Tipps für Anfänger: Granaten sind des Gegners Tod / Wachtürme / Allgemeine Tipps / Mehrere Tricks


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)

beobachten  (?