MoH AA: Granaten sind des Gegners Tod

Granaten sind des Gegners Tod

von: baltasar92 / 09.08.2004 um 08:23

Wenn ein Gegner eine Granate aufhebt, könnt ihr ihn erledigen, indem ihr auf seinen Arm schießt. Er lässt dann die Granate fallen und sie explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wachtürme

von: baltasar92 / 09.08.2004 um 08:25

Wenn ihr einen Wachturm überwinden müsst, dann erledigt die Gegner und nicht die Lichter. Ihr zieht sonst nur noch mehr Aufmerksamkeit auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps

von: metal-gear-soli / 04.05.2002 um 09:52

- Kopfschüsse töten den Gegner sofort!

- Die schallgedänfte Pistole ist sehr leise und sehr tödlich.

- Immer die Waffen nachladen wenn man gerade eine Feuerpause hat.

- Wenn der Alarm ausgelöst wurde, dann kommen unendlich viele Gegner. Erst wenn man den Alarm ausgeschaltez hat, kehrt wieder Ruhe ein.

- Das Scharfschützengewehr kann mehrere Gegner durchschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehrere Tricks

von: Spaetzle2(at)Heidi / 18.05.2008 um 19:25

Also wenn ihr in Destroyed Village seid, und in der Kirche vor\'m Altar steht, lauft ihr gerade aus (nicht in richtung Kirchturm). Wenn ihr dann draußen seid, geht ihr nach links bis ihr and die Ruine kommt, die recht neben euch ist. Dann lauft ihr die Straße runter bis es links hoch geht zu dieser Holzlatte di zwischen zwei Häuser ist.

Dann lauf ihr den kleinen Hang hoch geht über die Holzlatte in das andere Haus, lauft ganz hinter bis an die Wand dreht euch nach links und lauf an die zerstörte Wand. Als nächstes hüpft ihr auf die zerstörte Wand, dreht euch wieder nach rechts und hüpft dort auf die Wand hinter der ein abgebrochenes Dach ist. Nun habt ihr es geschafft und seid auf dem Dach und könnt von oben runter schiessen.

(kleiner Hinweis: die anderen können euch nicht sehen, weil sie nicht wissen dass man da hoch kommen kannn und somit könnt ihr schiessen ohne dass sie euch am anfang sehen. Aber wenn sie sehen dass ihr von dem Dach runter schiesst, schiessen sie natürlich zu euch hoch.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MoH AA - Tipps für Anfänger: Tipps zur Tarnung / Kugelhagel am Strand / In der Wüste mit dem Jeep leichtgemacht / Bunker / Gegner einfach gemacht

Seite 1: MoH AA - Tipps für Anfänger
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)

beobachten  (?